Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - GP von Ungarn

RE: Formel 1 - GP von Ungarn

ach die Formel 1 ist auch nicht mehr das was sie mal war. ich möchte einen Mika oder Deamon wieder zurück ...das waren noch gute Zeiten Smile

was mich ein wenig stutzig macht sind einige quoten ...man hat ganz klar gesehen das die Red bulls hier allen haushoch überlegen sind.

Im grunde müsste man einfach nur auf Webber und Vettel setzen ..egal bei welcher wette Smile (z.B. schnellste Rennrunde ..für mich ganz klar einer von den beiden wird die holen)

aber eine wette hab ich noch ....Michael Schumacher Platz in den Punkten zu 2,44
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Formel 1 - GP von Ungarn

(01.08.2010, 11:51)r3pos3 schrieb: was mich ein wenig stutzig macht sind einige quoten ...man hat ganz klar gesehen das die Red bulls hier allen haushoch überlegen sind.

Im grunde müsste man einfach nur auf Webber und Vettel setzen ..egal bei welcher wette Smile (z.B. schnellste Rennrunde ..für mich ganz klar einer von den beiden wird die holen)

jup hab auch auf die beiden gewettet bei schnellster Runde.
Allerdings is des seit der neuen Nachtankregel sone Sache mit schnellster Runde. Schnellste Runden können jetzt eigentlich nur noch in den letzten 5 Runden oder so gefahren werden. Und es kann bei Red Bull gut sein dass sie bis dahin sich schon gegenseitig rausgeschossen haben^^ oder aber so einen grossen Vorsprung haben, dass sie nimmer volles Risiko fahren.
Insofern kann ich die Quoten schon ganz gut verstehen.

Aber ich hoffe mal Vettel is ehrgeizig genug auch die schnellste Runde fahren zu wollen
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.616 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.870 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.875 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 tippkoenig17 97 18.722 04.11.2012, 21:33
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.725 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: