08.02.2012, 15:18
Eishockey - International
Da es offensichtlich kein Thema fuer internationale Turniere gibt war ich so frei, und habe selber eines eroeffnet.
Eishockey - International |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
08.02.2012, 15:18
Eishockey - International
Da es offensichtlich kein Thema fuer internationale Turniere gibt war ich so frei, und habe selber eines eroeffnet.
Danke gegeben von:
08.02.2012, 15:20
RE: Eishockey - International
Auch wenn ich nicht wirklich gut ueber diese Eishockey-Junioren informiert bin, nachdem ich mich etwas auf diversen Seiten umgeschaut habe bin ich zu dem Schluss gekommen dass Schweden das um einiges bessere Team ist. Sie haben eine sehr gute Auswahl an Spielern die in einigen Vereinen in ganz Europa spielen. Die Namen dieser Spieler werde ich hier nicht nennen da ich vermute dass euch diese nicht wirklich viel sagen werden. Auch wenn ich nicht so gerne auf Eishockey setze, da ich damit schon oft auf die Schnautze gefallen bin, hoffe ich dass mir das heute nicht erneut widerfahren wird. Qualitativ sind die Schweden doppelt so stark wie Tschechien und dieses Spiel sollte auf der Seite des besseren enden, und das sind die Schweden.
Danke gegeben von:
27.02.2012, 16:49
Belarus Extraleague
In der Belarus Extraleague sind die Leistungsunterschiede eigentlich relative gross und für 1 X 2 werden daher relative niedrige Quoten bezahlt. Mit Asian handicaps kann man allerdings eigentlich interessante Tipps abgeben obwohl es in einigen Spielen manchmal doch knapper wird als man sich das vorher gedacht haette.
Danke gegeben von:
01.03.2012, 15:46
Heute Nachmittag wird in Weissrussland wieder gespielt. Ich verfolge die Liga seit Januar und habe dabei gesehen dass man mit den Handicap normalerweise eigentliche relativ gute Ergebnisse erzielen kann. Dabei schaue ich hauptsächlich auf die Tordifferenzen der zwei beteiligten Teams in den letzten 6 Spielen und auf die Ergebnisse in den direkten Vergleichen. Das sind zumeist schon 4 da die Teams schon eine komplette Doppelrunde gespielt haben. Danke gegeben von:
05.03.2012, 15:41
In der Doppelrunde haben die Asian Handicap Wetten auf die Belarus Extraleague ganz gut funktioniert. Dies ist natürlich noch keine Garantie dafür, dass es auch jetzt in Spiel 1 der Playoffs funktioniert. Aber ich probier es mal wieder mit einigen Handicaps, und in den Spielen in denen ich von relativ vielen Toren ausgehe auch mit Over 5,5 oder 4,5.
Zhlobin – Mogilev 1 HC -3.5 Zhlobin – Mogilev Over 5.5 Grodno – Liepajas 1 HC -2.5 Gomel – Lida 1 HC -2.5 Gomel – Lida Over 5,5 Yunost Minsk – Soligorsk Over 4,5 Danke gegeben von:
08.05.2012, 13:37
Eishockey WM
Russland - Deutschland Auch wenn Deutschland die Russen in der Vorbereitung ärgern konnte, sieht das heute Abend völlig anders aus. Den Deutschen fehlen die NHL-Spieler. Gegen Lettland alles in allem schwach. Gefühlt mehr Fehlpässe in einem Drittel, als während der kompletten letzten WM. Russland bisher mit zwei souveränen Siegen, wird auch heute Abend keine Probleme mit den Deutschen haben. Danke gegeben von:
08.05.2012, 19:20
Finland - Schweiz
Die Favoriten und Titelverteidiger haben bis jetzt wirklich nicht ueberzeugt, auf dem Papier jedenfall. 2 Spiele gespielt und beide gewonnen, aber beide nur 1:0. Man kann nicht sagen das sie schlecht gespielt haben, nur das bis jetzt Glueck und Chancenauswertung nicht auf ihrer Seite waren. Finland spielen mit fast der gleichen Mannschaft vom Vorjahr, also der Weltmeistermannschaft. Mit einer ordentlichen Chancenauswertung sollten hier 3 Punkte drine sein.
Die Schweiz ebenfalls mit 2 Spielen und 2 Siegen gestartet, wenn auch gegen die Schiessbuden der Gruppe. Finland wird da ein ganz anderer Gegner und die loechrige Abwehr wird wohl gegen den supertalentierten Sturm der Finnen nicht stand halten werden. Die Quote ist natuerlich nicht berauschend, aber ich nehm sie trotzdem mit. Danke gegeben von:
08.05.2012, 20:06
ups, habe leider die Uhrzeiten vermixt, der Anstoss war bereits um 19.15Uhr und mein Beitrag war erst um 19.20Uhr online, daher werde ich den Tipp als cash back auswerten. Sorry, mein Fehler.
PS: steht schon 1:0 Danke gegeben von:
08.05.2012, 21:36
5:2 Sieg, aber wer die Uhr nicht lesen kann darf auch keine units bei SWT kassieren
Danke gegeben von:
09.05.2012, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2012, 20:56 von manutd2334.)
Eishockey WM
Schweden - Deutschland Deutschland hat gegen Russland vielleicht das beste Turnierspiel gemacht, aber die Leistung reicht nicht für die "großen" im Eishockey. Schweden hat bei ihrer Heim-WM im letzten Spiel gegen Dänemark losgelegt wie die Feuerwehr und schnell 4:0 geführt. Wenn Deutschland unkonzentriert beginnt, traue ich den Schweden wieder eine frühe Führung zu und tippe daher im ersten Drittel auf sie. Edit: 1sec hat gefehlt Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Eishockey Sammelthread | scandtips | 6 | 2.963 |
11.03.2021, 17:57 Letzter Beitrag: scandtips |
|
Eishockey 2018/19 | Pirochris | 2 | 2.458 |
30.11.2018, 14:20 Letzter Beitrag: Pirochris |
|
Eishockey Saison 2017/18 | randy68 | 37 | 12.719 |
31.03.2018, 00:06 Letzter Beitrag: Tom Braider |
|