Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Einzelne Fussballspiele bei Arena kaufen

Einzelne Fussballspiele bei Arena kaufen

Motz So ein scheiß, war bis gerade der Meinung das Bayern heute im free TV kommt. :wut:

Sagt mal warum bietet Arena nicht die Möglichkeit an, einzelne Spiele zu kaufen, ich denke die Leute wären da sogar bereit ne Menge Geld zu zahlen, also so wie ich, ich könnte mir da schon vorstellen jetzt 5-10€ nur für das Spiel zu zahlen. Das würde sich doch für die lohnen oder???
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Einzelne Fussballspiele bei Arena kaufen

Es gab doch mal Premiere Flex - gibt es mittlerweile nicht mehr...daraus schließe ich mal, dass es sich nicht gelohnt hat.

Aber es gibt über das Internet doch genug Mittel und Wege, das Spiel live zu verfolgen... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

(09.03.2010, 21:52)Tacker schrieb: Es gab doch mal Premiere Flex - gibt es mittlerweile nicht mehr...daraus schließe ich mal, dass es sich nicht gelohnt hat.

Aber es gibt über das Internet doch genug Mittel und Wege, das Spiel live zu verfolgen... :-)

Ja, aber das ist halt auch häufig eine bescheidene Qualität und auch häufig Abrüche...
Antworten
Danke gegeben von:

Ja, da haste recht. Schon etwas nervig. Wenn mir das Spiel wirklich wichtig ist gehe ich aber dann halt in eine Sky-Sportsbar, da seh ich alles...ist halt nur doof, wenn man dann Live-Wetten abschließen möchte...

Dachte eben, was richtig gutes ruckelfreies ohne Abbrüche gefunden zu haben und dann zeigt der Liveticker mir auf ein mal 1:0 Florenz an, bei mir passierte aber nix - na toll, 'ne gute Minute zeitverzögert.
Fand Premiere Flex auch ganz sinnvoll, aber es hat sich wohl nicht gelohnt...
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo schaut ihr eure Fussballspiele live? masteraro 9 3.144 24.01.2010, 18:29
Letzter Beitrag: Dropkick

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste