24.06.2012, 09:20
ENGLAND - ITALIEN
Heute kommt es zum letzten Viertelfinalspiel:
England - Italien
Beide Mannschaften sind stärker als ich sie vor der EM eingeschätzt habe, was nicht bedeuten soll das sie (für mich) zum Favoriten Kreis gehören.
Die Italiener haben den Spaniern ein 1:1 abgerungen, Kompliment, wer hätte das gedacht.
Der einstige Mauerweltmeister spielt offener als angenommen.
Gegen Kroatien mit viel Glück ein 1:1.
England, der Hauruck Fußball ist in Ansätzen noch zu Erkennen aber man steht stabiler ab dem Mittelfeld.
Schweden niedergekämpft, gegen die Ukraine schmeichelhaft den Sieg geholt und den Franzosen ein vorher nicht geglaubtes Unentschieden abgetrotzt.
Wenn es nach dem Dusselfaktor geht dann kommt Italien weiter, eine Turniermannschaft, die mich an Deutschland von früher Erinnert.
Die Quoten sagen eigentlich alles und sind meiner Meinung nach fair. Beide Mannschaften haben die gleiche Quote (2,96) und das X wird mit 3,1 gehandelt.
Mutige werden das X Traden.
Ganz Mutige werden beide Mannschaften layen und auf einen kleinen Gewinn durch Quotenerhöhung beim Traden hoffen.
Wenn es nach Statistik geht, dann ist Italien, Favorit.
Direkter Vergleich: ENGLAND - ITALIEN
27.03.02 INT England Italien 1 : 2
15.11.00 INT Italien England 1 : 0
11.10.97 WM Italien England 0 : 0
12.02.97 WM England Italien 0 : 1
07.07.90 WM Italien England 2 : 1
15.06.80 EUR England Italien 0 : 1
16.11.77 WM England Italien 2 : 0
17.11.76 WM Italien England 2 : 0
Ich gehe von einem Unentschieden aus, in dem sich am Schluss Italien durchsetzten wird.
Sympathie?
Ich hoffe England kommt weiter, ich will in der Eisdiele nicht schon wieder das Geschwafel vom "Super Fussball" Italien hören.
Was meint Ihr?
England - Italien
Beide Mannschaften sind stärker als ich sie vor der EM eingeschätzt habe, was nicht bedeuten soll das sie (für mich) zum Favoriten Kreis gehören.
Die Italiener haben den Spaniern ein 1:1 abgerungen, Kompliment, wer hätte das gedacht.
Der einstige Mauerweltmeister spielt offener als angenommen.
Gegen Kroatien mit viel Glück ein 1:1.
England, der Hauruck Fußball ist in Ansätzen noch zu Erkennen aber man steht stabiler ab dem Mittelfeld.
Schweden niedergekämpft, gegen die Ukraine schmeichelhaft den Sieg geholt und den Franzosen ein vorher nicht geglaubtes Unentschieden abgetrotzt.
Wenn es nach dem Dusselfaktor geht dann kommt Italien weiter, eine Turniermannschaft, die mich an Deutschland von früher Erinnert.
Die Quoten sagen eigentlich alles und sind meiner Meinung nach fair. Beide Mannschaften haben die gleiche Quote (2,96) und das X wird mit 3,1 gehandelt.
Mutige werden das X Traden.
Ganz Mutige werden beide Mannschaften layen und auf einen kleinen Gewinn durch Quotenerhöhung beim Traden hoffen.
Wenn es nach Statistik geht, dann ist Italien, Favorit.
Direkter Vergleich: ENGLAND - ITALIEN
27.03.02 INT England Italien 1 : 2
15.11.00 INT Italien England 1 : 0
11.10.97 WM Italien England 0 : 0
12.02.97 WM England Italien 0 : 1
07.07.90 WM Italien England 2 : 1
15.06.80 EUR England Italien 0 : 1
16.11.77 WM England Italien 2 : 0
17.11.76 WM Italien England 2 : 0
Ich gehe von einem Unentschieden aus, in dem sich am Schluss Italien durchsetzten wird.
Sympathie?
Ich hoffe England kommt weiter, ich will in der Eisdiele nicht schon wieder das Geschwafel vom "Super Fussball" Italien hören.
Was meint Ihr?
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!