EINFACH GEWINNEN...FERTIG!
Hallo Forum,
bin noch relativ neu hier. Bin nun seit 3 Jahren erfolgreicher Sportwetter (jedoch nur auf die Art die sichersten Dinger z.B. Inplay mit sehr viel Einsatz viel Geld zu gewinnen)
Naja möchte jetzt nicht meinen Lebenslauf hier ausbreiten, sondern direkt mit dem Tagebuch starten........AB JETZT
Also: Ich benutze ausschließlich die Datenbankanalyse von Speedy für meine Spielauswahlen und die Spalte "Werte_1" um die Auswahl einzuschränken.
Ich spiele ausschließlich auf BETFAIR und LAYE HEIM, UE oder GAST.
Hier meine heutigen Tipps: (achja, ich wette vorerst so, das der mögliche Verlust 10€ nicht übersteigt (SK=250€))
15:00 Uhr: Minyor Pernik - Beroe @ 4.75 (Lay Gast)
19:00 Uhr: Gefle - Örebro @ 3.75 (Lay Gast)
20:00 Uhr: Real Murcia - Huesca @ 3.50 (Lay UE)
20:15 Uhr: Lausanne Sports - Grasshopper @ 3.30 (Lay Gast)
Bis dann...
bin noch relativ neu hier. Bin nun seit 3 Jahren erfolgreicher Sportwetter (jedoch nur auf die Art die sichersten Dinger z.B. Inplay mit sehr viel Einsatz viel Geld zu gewinnen)
Naja möchte jetzt nicht meinen Lebenslauf hier ausbreiten, sondern direkt mit dem Tagebuch starten........AB JETZT
Also: Ich benutze ausschließlich die Datenbankanalyse von Speedy für meine Spielauswahlen und die Spalte "Werte_1" um die Auswahl einzuschränken.
Ich spiele ausschließlich auf BETFAIR und LAYE HEIM, UE oder GAST.
Hier meine heutigen Tipps: (achja, ich wette vorerst so, das der mögliche Verlust 10€ nicht übersteigt (SK=250€))
15:00 Uhr: Minyor Pernik - Beroe @ 4.75 (Lay Gast)
19:00 Uhr: Gefle - Örebro @ 3.75 (Lay Gast)
20:00 Uhr: Real Murcia - Huesca @ 3.50 (Lay UE)
20:15 Uhr: Lausanne Sports - Grasshopper @ 3.30 (Lay Gast)
Bis dann...