Durch Martingale zum Erfolg ?
Hallo ich habe eine Frage. Und zwar glaube ich das man mit dem System der Martingale auch auf Dauer gewinne einfahren kann mit der richtigen Auswahl an spielen. Das man natürlich ein gutes Money-Managment dafür braucht ist mir bewusst. Deshalb habe ich mir überlegt, ab einem bestimmten Gesamtgewinn etwas auf die "Bank" zu tun und wieder von vorne anzufangen. Also das man mit 100 Euro startet nach einem gewissen Gewinn wieder mit 100 Euro anfängt.
Nun meine Frage: Was denkt ihr wäre sinnvoll? Nach 10,20,30,40 oder 50 Euro Gewinn den Betrag auf die Bank zu tun ? Ich denke mir, das man aus 100 Euro relativ schnell 110 bekommt. Wenn man das 10 mal schafft könnte man schon einen Bankrott ohne wirklichen Verlust überstehen.
Sorry wenn es vllt. seltsam formuliert ist. Aber ich bin noch ein Neuling und kenne mich daher noch nicht so mit allen Fachbegriffen aus
m.f.G. Robert
Nun meine Frage: Was denkt ihr wäre sinnvoll? Nach 10,20,30,40 oder 50 Euro Gewinn den Betrag auf die Bank zu tun ? Ich denke mir, das man aus 100 Euro relativ schnell 110 bekommt. Wenn man das 10 mal schafft könnte man schon einen Bankrott ohne wirklichen Verlust überstehen.
Sorry wenn es vllt. seltsam formuliert ist. Aber ich bin noch ein Neuling und kenne mich daher noch nicht so mit allen Fachbegriffen aus
m.f.G. Robert