Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Was meint ihr, welche Mannschaften steigen aus der Bundesliga ab
Diese Umfrage ist geschlossen.
Mainz
4.35%
1 4.35%
Köln
8.70%
2 8.70%
Hertha BSC
8.70%
2 8.70%
HSV
4.35%
1 4.35%
Paderborn
34.78%
8 34.78%
SC Freiburg
8.70%
2 8.70%
VFB Stuttgart
30.43%
7 30.43%
Gesamt 23 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Diskussionsthread März

RE: Diskussionsthread März

(25.03.2015, 21:39)Admin schrieb: PS: und dies war ebenfalls ein Punkt. Randy postet dies im Smalltalk! Also sinnfreie Aussage von Scandtips.

Unverschämtheit. Nichts was ich schreibe ist sinnfrei!
Ich hab doch auch garnichts gefordert von Randy, lediglich den Wunsch geäußert, dass ich zum HC Deutschland gerne mal die Begründung erfahren möchte. Genau das ist doch Smalltalk?
Da wird man angegriffen, häää warum soll ich jetzt hier was schreiben, begründen - ist doch Spaß und Smalltalk-Thread?! Ich kann echt nur den Kopf schütteln. Randy will sich immer so gerne über Spiele unterhalten, aber wenn man dann darauf anspricht, dann kommt nichts, nur Aggressivität.
Was soll man dann nun im Smalltalk-Thread eigenlich machen, wenn nicht über ein Weltmeister-Testmatch quatschen?
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

scandtips tipps für heute ?
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

@Scandtips. ES IST GUT JETZT! Ich habe dir meine Meinung geschrieben und ich habe aktuell dermaßen die Nase voll hier zu diskutieren. Ich empfand deine getätigte Aussage "Aber ich weiß ja, dass hinsichtlich dessen, deine Möglichkeiten beschränkt sind und du außer 2-3 Sätze und 2 Tabellen leider leider nichts beisteuern kanst" nicht passend.....PUNKT. Und auch deine letzte Aussage ist überflüssig (Unverschämtheit. Nichts was ich schreibe ist sinnfrei!) - du neigst leider dazu jedes Wort auf die Goldwaage zu legen und genau das ist mein Problem. Man kommt hier vom hundertsten ins tausende und das muss nicht sein.
Meine Aussage "sinnfrei" ist eine Aussage die du nicht "wortwörtlich" nehmen musst. Das ist genau die gleiche unnötige Diskussion, wie die deiner Beschwerde weil ich EINMAL deinen Namen nicht ausgeschrieben habe.

Genau hier sehe ich leider das Problem. Ich finde deine Tipps, deine Analysen und auch mitunter dein Eingreifen ins Forengeschehen wenn etwas nicht passt - gut, ABER, du neigst eben auch dazu zu viele Aussagen zu werten und zu kommentieren und das geht einfach nicht. Wenn ich dies machen würde, wäre ich hier den ganzen Tag am Diskutieren. Genau deshalb läuft und lief dieses Forum recht stressfrei – einfach weil nicht jeder auf sein Recht bestanden hat und jeden Pups klein diskutieren muss!
Also - schau, dass du diesbezüglich nicht übertreibst und gut ist.

UND PS - ich betrachte dieses Thema jetzt als beendet!
Antworten
Danke gegeben von:

da hat admin recht ! ;
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Irland - Polen

Sieg Polen @ 2,95
für die Quote musste ich die Polen spielen
Antworten
Danke gegeben von:

Kolumbien - Kuwait 18:00
Over 1,5 in HZ1 2.15@Betvictor

Kuwait gefiel mir beim Asiencup garnicht und Falcao und Bacca haben am Donnerstag erst kürzlich im Bahrain gezeigt, wie schnell zack zack das gehen kann.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

(30.03.2015, 17:26)scandtips schrieb: Kolumbien - Kuwait 18:00
Over 1,5 in HZ1 2.15@Betvictor

Kuwait gefiel mir beim Asiencup garnicht und Falcao und Bacca haben am Donnerstag erst kürzlich im Bahrain gezeigt, wie schnell zack zack das gehen kann.

HZ1
1:1
Anders als erwartet; egal, trotzdem durch.
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SWT Livetalk März 2021 Belsun 47 13.560 31.03.2021, 11:24
Letzter Beitrag: Maximus
  SWT LIVE März 2017 randy68 10 3.888 23.03.2017, 11:50
Letzter Beitrag: randy68
  März Diskussion: Pyrotechnik - wieso macht die DFL nichts? baeckerman83 6 3.330 19.02.2017, 14:28
  LIVE is Live März mrjohnyt 16 3.464 01.04.2016, 00:18
  Diskussionsthread Dezember randy68 72 7.444 31.12.2015, 18:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste