17.04.2016, 12:54
Die idee eines Anfängers
Heute möchte ich euch meine Idee vorstellen, die ich schon länger verfolge und gestern auch zum ersten mal erfolgreich umgesetzt habe!
Mein Augenmerk liegt auf der Systemwette 4 aus 5, dabei nutze ich Quoten zwischen 2.00-3.00 (keine bankwetten!).
Die ersten Tests mit geringen einsätzten von 5€ Gesamt liefen ziemlich Gut, ich hatte 3-4 richtige Tipps, einmal fast 5!. Es geht mir immer darum das am Gewinn 2 Nullen mehr dran hängen als am einsatz!
Dies ist der Plan:
1. Schritt: Einstelliger Einsatz/Dreistelliger Gewinn
(Hat in Tests fast geklappt, daher direkt zu Schritt 2 gegangen)
2. Schritt: Zweistelliger Einsatz/Vierstelliger Gewinn
(Letzte Woche gescheitert, gestern hats geklappt (Siege von Hoffenheim/Augsburg/Leverkusen/Darmstadt/St. pauli aus 50€ Einsatz wurden 1600,09€)
3. Schritt: Dreistelliger Einsatz/Fünfstelliger Gewinn
(Mit 500€ Einsatz pro Wette will ich fort fahren, Tipico lässt die Wette zu)
4. Schritt: Vierstelliger Einsatz/Sechsstelliger Gewinn
(Bei meinem Anbieter Tipico nicht spielbar, müsste mit einen neuen suchen der die Wette akzeptiert)
Mit der Bank von 1500€ möchte ich so fortfahren:
Immer 500€ setzten, bei 0-3 richtigen Kombinationen wäre das Projekt nach frühestens 3 Spielen gescheitert, bei 4 richtigen gewinne ich kleinere vierstellige (2000€-4000€) Beträge, mit dem das Ziel weiter verfolgt werden kann, bei 5 richtigen erreiche ich die nächste Stufe.
So das ist meine Idee, am nächsten Wochenende der erste Versuch Stufe 3 zu knacken. Für Tipps und anregungen bin ich natürlich offen und dankbar
Mein Augenmerk liegt auf der Systemwette 4 aus 5, dabei nutze ich Quoten zwischen 2.00-3.00 (keine bankwetten!).
Die ersten Tests mit geringen einsätzten von 5€ Gesamt liefen ziemlich Gut, ich hatte 3-4 richtige Tipps, einmal fast 5!. Es geht mir immer darum das am Gewinn 2 Nullen mehr dran hängen als am einsatz!
Dies ist der Plan:
1. Schritt: Einstelliger Einsatz/Dreistelliger Gewinn
(Hat in Tests fast geklappt, daher direkt zu Schritt 2 gegangen)
2. Schritt: Zweistelliger Einsatz/Vierstelliger Gewinn
(Letzte Woche gescheitert, gestern hats geklappt (Siege von Hoffenheim/Augsburg/Leverkusen/Darmstadt/St. pauli aus 50€ Einsatz wurden 1600,09€)
3. Schritt: Dreistelliger Einsatz/Fünfstelliger Gewinn
(Mit 500€ Einsatz pro Wette will ich fort fahren, Tipico lässt die Wette zu)
4. Schritt: Vierstelliger Einsatz/Sechsstelliger Gewinn
(Bei meinem Anbieter Tipico nicht spielbar, müsste mit einen neuen suchen der die Wette akzeptiert)
Mit der Bank von 1500€ möchte ich so fortfahren:
Immer 500€ setzten, bei 0-3 richtigen Kombinationen wäre das Projekt nach frühestens 3 Spielen gescheitert, bei 4 richtigen gewinne ich kleinere vierstellige (2000€-4000€) Beträge, mit dem das Ziel weiter verfolgt werden kann, bei 5 richtigen erreiche ich die nächste Stufe.
So das ist meine Idee, am nächsten Wochenende der erste Versuch Stufe 3 zu knacken. Für Tipps und anregungen bin ich natürlich offen und dankbar