Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Deutschland gegen Ghana

Deutschland gegen Ghana

Ich mach mal hier ein neues Thema auf, wenn es erlaubt ist, weil mich interessiert eure Meinung zu den Chancen im letzen Gruppenspiel. Für richtige Tipps gibt es ja einen eigenen Bereich.

Also ich denke (mit Fanbrille) das die Deutschen das machen. Was mich stört ist diese komische unruhige Gefühl im Bauch, keine Ahnung ob das was zu sagen hat, aber irgendwie habe ich Angst das aktuell der Druck noch zu hoch ist für unsere junge Truppe.

Vom Potential und vom Können sollten wie das Spiel locker gewinnen. Heute bei Ghana hat man gesehen, dass sicherlich ein paar Einzelkünstler mit dabei sind, aber in der Gesamtheit spielt man weit hinter der deutschen Mannschaft.

Schlussendlich wurde man fast von 10 Aussis vorgeführt und konnte nur ab und zu ein paar Konter setzen.
Wichtig ist das sich unserer Jungs nicht verrückt machen lassen, denn es ist nun schon ein wenig Druck da, denke sogar fast mehr als in einem eventuellen 1/8 Finale. In der Vorrunde ausscheiden und dann eventuell noch unglücklich ist halt übel.

Optimalweise denke ich das die Aussis in ihrem letzen Spiel noch mal alles geben werden, denn man will sich bestimmt mit einer anständigen Leistung aus der WM verabschieden.

Alles in allem, das unruhige Gefühl bleibt, aber ich denke gegen Ghana sollten wir ganz gut aussehen.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Deutschland gegen Ghana

Man hat heute gesehen, dass Ghana's Keeper viele Probleme hat & das auch die Abwehr zum Teil nicht gut steht und sehr nervös agiert. Ich denke gegen Deutschland werden sie noch mehr Druck verspüren, da sie wissen das eine Niederlage nicht reichen wird für 1/8 Finale. Wenn unsere Abwehr gut steht sehe ich keine Probleme. Gerade Kevin Prince Boateng wird es sehr schwer haben gegen uns.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe absolut keine angst um unsere Mannschaft. Wir waren ueber weitere Strecken mit 10 Mann besser als die talentierten Serben. Ich habe weder heute noch im ersten Spiel irgendetwas von den Ghanaern ?? gesehen was mir Angst machen wuerde.
Also Momo, du kannst dich beruhigt zurueck legen und die Hypothek auf Dtl sieg gegen Ghana setzten Wink
Antworten
Danke gegeben von:

das würd i nie im leben tun ....
Gana reicht auch ein 0:0 um weiter zu kommen, und serben werden gewinnen un so sind die deutschen drausen ....

Ihr wart besser nur weil serben resultat verwaltet haben, und wirklich guten chancen habt ihr nicht gehabt ....

also deutsche müssen gewinnen wenn sie weiter kommen wollen, und genau diese "müssen" macht mir grossen sorgen .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Zählt ein Elfmeter oder im Strafraum frei vorm Torwart nicht als große Chance?

Natürlich waren wir über weite Strecken besser, wenngleich Serbien das auch ein wenig zugelassen hat.
Ich mache mir auch nicht so ganz große Sorgen ums Weiterkommen. Die Spielweise war bisher immer absolut in Ordnung. Gegen Serbien war das nicht so super prickelnd, aber alles in allem unglücklich. Ein Unentschieden wäre mindestens verdient gewesen und ohne den lächerlichen Platzverweis vielleicht auch ein Sieg.
Antworten
Danke gegeben von:

ich will jezt keine diskusion über deutsche spiel gegen serben anfangen, weil jeder von uns sieht das anders ....

nur willeines sagen, ich würde keine hipotek setzen auf deutschland sieg, eben weil bis jezt ein verücktes WM war, und man konnte von spiel zu spiel keinen favoriten von nicht favoriten unterscheiden ....

fakt ist Deutschland "muss" gewinnen und Ghana "darf" nicht verlieren, um weiter zu kommen .....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Letztendlich darf Ghana verlieren um weiterzukommen.
Nur dürfen sie nicht mit 3 Toren verlieren, wenn Australien mit 2 Toren gewinnt.

Ich rechne hier mit einem 2-Tore-Sieg für unsere Elf, wobei Australien mit einem Tor gewinnt oder aber unentschieden spielt. Bei einem Australien-Sieg sind Ghana und wir weiter, wenn Serbien das Unentschieden schafft, dann ist Serbien glücklich weiter, wegen der Tordifferenz. =)
Sehe die Serben einfach taktisch unklug.
Am schlimmsten fande ich das 0:1 gegen Ghana.
Gegen uns war der Sieg einfach glücklich...
Klar hätten sie auch rein theoretisch 2:0, 3:0 gewinnen können...aber wir hätten selbst mit 10 Mann auch 3:1,4:1 gewinnen können. :-)
Naja...abwarten und Tee trinken ;-)
Antworten
Danke gegeben von:

Am Ende wirds doch so ablaufen:
Deutschland nimmt Ghana mit 3:0 auseinander und Serbien holt sich dann mindestens einen Punkt. Smile

So würde es mir am besten passen. Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

hätte hätte fahrradkette ?! ....

wer ca. 1000000 Millionen Großchancen (inkl. Elfmeter) nicht nutzt ..der kann noch so gut spielen und bis zum 16. so eine Art perfekten Fussball zelebrieren....wenn der Ball nicht reingeht hat man verloren ..Punkt!

Und DAS hat meiner meinung nach Serbien gut gemacht .....und deshalb find ich auch nicht das Deutschland besser gespielt hat.

Wer erinnert sich denn in ein paar jahren daran das Deutschland SUPER gegen serbien gespielt hat wenn die Serben weiterkommen, Deutschland aber nicht ???

Und deswegen bin ich Goki´s meinung ...man sollte auch Ghana nicht unterschätzen ..und wenn ich z.zt. die Deutsche Mannschaft inkl. Löw höre "wir kommen zu 100% weiter und gewinnen das Spiel" dann find ich das schon extrem überheblich und unklug!

Selbst gegen einen 1. FC haumichtot kann man keine 100% Garantie geben!

Denke mal das das Spiel folgendermaßen abläuft: Deutschland wird von min. 1 ab anrennen gegen die Ghanaer, das heisst Ghana wird auf Konter setzen und gegen gut gespielte Konter kann auch ein Neuer nichts ausrichten. Nehmt euch doch einfach nur mal das Spiel Spanien - Schweiz als denkstütze! Wer hätte denn hier geglaubt das Spanien verliert ?? ...Glaube das war ein goldener Tag für alle Buchmacher!!! Spanien ist angerannt wie bekloppt und schweiz macht die Bude!

Ich kann mir zwar auch beim besten willen nicht vorstellen das Deutschland verliert, dennoch ist bei dieser WM sowas von alles auf den Kopf gestellt (italien- Neuseeland 1:1) !?!?! , das ich, genauso wie beim Serbenspiel, auf ein Unentschieden tippe.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 08.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Deutschland - 22:00 - Belo Horizonte 22adriano 4 2.980 08.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: wettgenie
  VF: 04.07.2014 - 18:00 - Frankreich vs. Deutschland - Rio de Janeiro Kites 1 1.604 04.07.2014, 12:22
Letzter Beitrag: 22adriano
  AF: 30.06.2014 - 22:00 - Deutschland vs. Algerien - Porto Alegre 22adriano 1 1.058 28.06.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Kites
  26.06.2014 - 18:00 - Portugal vs. Ghana - Brasilia 22adriano 2 831 26.06.2014, 17:31
Letzter Beitrag: Konninger
  26.06.2014 - 18:00 - USA vs. Deutschland - Recife 22adriano 2 1.101 26.06.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste