Deutscher Galopp
Comeback! Vielleicht kriegen wir doch nochmal Leben in die Bude?
Die Wetten werden bei Racebets und pferdewetten.de gespielt.
Lediglich Siegwetten (oder sog. Sieg-/Platzwetten) können dort zu Festkursen gespielt werden, sonst geht alles am Toto.
Um es einfach zu halten poste ich vorwiegend Siegwetten oder H2H-Wetten.
Platzwetten können bei deutschen Pferdebuchmachern nur am Toto, leider nicht einzeln zu Festkursen gespielt werden, aber es gibt die Möglichkeit der so. Sieg-/Platzwette.
Sieg-/Platzwette?
"Mit einer kombinierten Sieg/Platz-Wette auf ein bestimmtes Pferd sichern Sie sich auch dann gewisse Gewinnchancen, wenn Ihr Favorit wider Erwarten nicht als Erster durchs Ziel gegangen ist, dafür jedoch Zweit- oder Drittplatzierter wurde. Hier spielt man also gleichzeitig eine Sieg- und eine Platzwette mit nur einem Wettschein."
Werd ich also ggf. auch von Gebrauch machen und so posten.
Die Wetten werden bei Racebets und pferdewetten.de gespielt.
Lediglich Siegwetten (oder sog. Sieg-/Platzwetten) können dort zu Festkursen gespielt werden, sonst geht alles am Toto.
Um es einfach zu halten poste ich vorwiegend Siegwetten oder H2H-Wetten.
Platzwetten können bei deutschen Pferdebuchmachern nur am Toto, leider nicht einzeln zu Festkursen gespielt werden, aber es gibt die Möglichkeit der so. Sieg-/Platzwette.
Sieg-/Platzwette?
"Mit einer kombinierten Sieg/Platz-Wette auf ein bestimmtes Pferd sichern Sie sich auch dann gewisse Gewinnchancen, wenn Ihr Favorit wider Erwarten nicht als Erster durchs Ziel gegangen ist, dafür jedoch Zweit- oder Drittplatzierter wurde. Hier spielt man also gleichzeitig eine Sieg- und eine Platzwette mit nur einem Wettschein."
Werd ich also ggf. auch von Gebrauch machen und so posten.
#scandtips2.0
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey