Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"Der heilige Wettgral"

RE: "Der heilige Wettgral"

Auswertung vom 27.02.12 und 28.02.12

Shrewsbury - Crawley
Tip 2
bet365, 2.75
-30 Euro

Oldham - Colchester
Tip 2
pinnacle, 3.22
-30 Euro

Morecambe - Dagenham & Red.
Tip 2
sbobet, 5.20
+126 Euro

Chesterfield - Charlton
Tip 2
sbobet, 1.99
+29,7 Euro

Bury - Hartlepool
Tip 2
bwin, 2.95
+58,5

Macclesfield - Plymouth
Tip 2
bet365, 2.75
-30 Euro
Der Ausgleich fiel in der 96. Minute...irgendwie habe ich schon Pech!

Port Vale - Crewe
Tip 1
tipico, 2.10
-30 Euro

Barnet - Bradford
Lay away
betfair, 3.35, 14 Euro
-31,5 Euro

Zwischenstand am 29.02.12 07.15 Uhr
Wetten 248
Richtig 111
Falsch 106
Storno/Cashback 31
Einsatz 6.810,8 Euro
Return 6.958,99 Euro
GuV +148,19 Euro
RoI +2,18%

Antworten
Danke gegeben von: Kites

Liebe SWTler, um den grossen Aufwand zu optimieren, werde ich in Zukunft bis auf weiteres meine Tipps als Excel-Datei posten (so wie Hansi es ja bei seinen "heißen Nummer" macht).

Das erspart mir eine Menge Zeit beim Auswerten und Kontrollieren meiner Tipps!

Ausserdem ist es wahrscheinlich auch schwierig bzw. im Moment noch nicht so lukrativ, diese Tipps nachzuspielen!

Das Feedback ist auch bescheiden!

Trotzdem viele Grüße an alle Mitleser!
Antworten
Danke gegeben von: sinay Premium User

(01.03.2012, 17:41)RaoulRotacion schrieb: Liebe SWTler, um den grossen Aufwand zu optimieren, werde ich in Zukunft bis auf weiteres meine Tipps als Excel-Datei posten (so wie Hansi es ja bei seinen "heißen Nummer" macht).

Das erspart mir eine Menge Zeit beim Auswerten und Kontrollieren meiner Tipps!

Ausserdem ist es wahrscheinlich auch schwierig bzw. im Moment noch nicht so lukrativ, diese Tipps nachzuspielen!

Das Feedback ist auch bescheiden!

Trotzdem viele Grüße an alle Mitleser!

Hallo RR,

das verstehe ich, momentan habe ich auch eine Masse an Tipps und keine Lust, die Sache online zu stellen.

Ich muß Dir, socrates und sinay ein großes Kompliment machen, wie Ihr das schafft die Menge an Tipps online zu stellen, ich schwitze ja schon beim lesen.

Ich bin momentan froh, das ich es schaffe meine Buchhaltung am laufenden zu halten.

v.G
Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:

Nach einem Monat offline möchte ich den aktuellen Stand dieses Tagebuchs posten!
Kurz gesagt, es lief ähnlich gut wie bei der Datenbank! Auch hier wird ein ähnliches Modell verfolgt.
Ich habe bei zwei Datenbanken eine Vielzahl von Parametern getestet. Übrig geblieben sind verschiedene Systeme, die im Backtest sehr gut abgeschnitten haben. Die Arbeit war bisher also nicht umsonst Smile

Zwischenstand am 01.04.12
Wetten 700
Richtig 326
Falsch 344
Storno/Cashback 32
Einsatz 21.065,37 Euro
Return 22.130,24 Euro
GuV 1.064,87 Euro
RoI +5,06%

Angehängte Dateien
.xls   Wettmatrix Heiliger Wettgral SWT.xls (Größe: 140 KB / Downloads: 12)
Antworten

Heute wieder ein sehr guter Tag!

Zwischenstand am 03.04.12
Wetten 740
Richtig 341
Falsch 367
Storno/Cashback 32
Einsatz 22.297,07 Euro
Return 23.559,86 Euro
GuV 1.262,79 Euro
RoI +5,66%

Angehängte Dateien
.xls   Wettmatrix Heiliger Wettgral.xls (Größe: 149,5 KB / Downloads: 9)
Antworten

Hallo RaoulRotacion,

ich habe mir gerade mal Deine Datenbank angeschaut. Warum spielst Du nicht nur die Tips, die Dir Gewinn bringen?

Den Gewinn in absoluten Zahlen bringt Dir nur Dein Tip "2". Alle anderen sind derzeit nur Verlustbringer, ausgenommen "u" und "x", die haben einen ordentlichen ROI. Sind aber relativ wenig Wetten.

Grüße worace
Antworten
Danke gegeben von:

(04.04.2012, 12:52)worace schrieb: Hallo RaoulRotacion,

ich habe mir gerade mal Deine Datenbank angeschaut. Warum spielst Du nicht nur die Tips, die Dir Gewinn bringen?

Den Gewinn in absoluten Zahlen bringt Dir nur Dein Tip "2". Alle anderen sind derzeit nur Verlustbringer, ausgenommen "u" und "x", die haben einen ordentlichen ROI. Sind aber relativ wenig Wetten.

Grüße worace

Hallo Worace,

freut mich, wenn sich jemand für meine Wetten interessiert!

Du hast recht, aber im Backtest hatten auch die anderen Wetten einen ordentlichen RoI. Derzeit laufen die 2 (away) sensationell! Ich werde das Ganze natürlich verfolgen. Sollten über längere Zeit die anderen Tipps tatsächlich nur Verlust bringen, werde ich mich selbstverständlich auf die 2 konzentrieren!

Was wettest Du denn so?

Viele Grüße

RR

Antworten
Danke gegeben von:

Nach Deiner Umstellung hast Du insgesamt einen Gewinn von 1.115 €, Dein Tip "2" bringt einen Gewinn von 1.534 €.
Durch die höheren Quoten hast Du natürlich auch längere Verlustläufe. Dafür entschädigt Dich das Ergebnis.

Ich habe lange Jahre nur Pferderennen gewettet. Ich habe mich seit einigen Monaten intensiv mit Value-Wetten beschäftigt und für Pferewetten keinen richtigen Ansatz gefunden.

Deshalb beschäftige ich mich jetzt mit Fussball-Wetten und habe mit Lay-Wetten auf Home und Away sehr interessante Ergebnisse erzielt.

Grüße worace
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Worace,

ich weiss, ich habe es für mich auch nach den verschiedenen Wettarten selektiert!

Wie findest Du Deine Value-Wetten? Tools, eigene Recherche, Bauchgefühl oder Statistiken, die Du auswertest!

Mit Pferden habe ich es auch ein Zeitlang versucht...als Laie fand ich hier aber keinen dauerhaften Gewinn

Antworten
Danke gegeben von:

Hallo RR,

bei Wetten halte ich es nicht so mit dem Bauchgefühl. Ich gehe streng mathematisch vor. Ein Grundfilter sowie bestimmte Muster auf entsprechenden Webseiten ergeben die Wahrscheinlichkeiten der Selektionen, die ich dann mit den vorhandenen Quoten am Markt auf Value abgleiche.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste