Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der SWT - Live Wahnsinn 26.06.2017

RE: Der SWT - Live Wahnsinn 26.06.2017

Ich habe einen Link gefunden für SJK v PS Kemi.

Darf man es hier raus geben??

SJK Quoten schon unter 1,50 gefallen durchschnittlich nur noch 1.47
Antworten
Danke gegeben von:

(26.06.2017, 17:53)OmegaKL schrieb: Ich habe einen Link gefunden für  SJK v PS Kemi.

Ja.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:

(26.06.2017, 20:23)Nemanja schrieb:
(26.06.2017, 17:53)OmegaKL schrieb: Ich habe einen Link gefunden für  SJK v PS Kemi.

Ja.

Zu spät Bro, Link war tot.
Wieder ein Hammer Ergebnis oder??
Antworten
Danke gegeben von:

André Kostolany hat schon recht gehabt.   Wink

„Wenn alle Spieler auf eine angeblich todsichere Sache spekulieren, geht es fast immer schief.“

Bei dieser Börsenweisheit spielt der Börsenaltmeister auf Übertreibungen und Blasen an, die entstehen können, wenn alle Anleger auf das gleiche Pferd setzen und die Risiken einer Anlage völlig außer Acht lassen.

Bewahrheitet sich für mich immer wieder in der Forenwelt. Wenn zuviele auf ein Team gehen, gehts fast immer in die Hose.   Big Grin
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Dieses Phänomen habe ich vor einige Wochen schonmal beobachtet.
Extrem Value Wert.
Auch da hat der vermeintliche Favorit verloren.
Antworten
Danke gegeben von:

(26.06.2017, 20:28)OmegaKL schrieb:

Ja.

Wenn ich mir das Spiel anschaue und den FT Score erinnert es mich an meine mehr als geniale Idee die bis jetzt Fett im Plus waere wenn ich mal dran bleiben wuerde, es fehlt mir einfach im moment die Zeit.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Ma...der-Zufall

SJK macht das 1:0 in der 4ten und es bleibt dabei. SJK und Kemi ejztt schon das 3te mnal in folge FT 1:0

Stinkt bis zum himmel das Spiel. Offenbar wusste der Booki besser ebscheid als die meisten. Ansonsten schliesse ich mich Skandtips an und todsichere "Public Picks" gehen immer in die Hose.

Anosnten vlt kann uns unser Skandinavien Profi Skandtips etwas zu dem Superretan Team Dal Kurd FF erzaehlen.

Habe heute gelesen das es ein kurdischer Verein in Schweden ist der 2004 als gemeinutziges Projekt gegruendet wure um Kids von der Strasse zu retten. .... und dann kamm urploztlich der "Walktrhough" von der 6ten (?) Liga bis hin zu Superrettan... Jaaaa nette Erfolgsgeschichte, zieht leider bei mir nicht.

Vlt hat Skandtips merh iNfo's zum Team
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:

montag aka nobet day, oder gibt es noch was zum tippen für heute? ;]
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

schmetter das nächste mal einfach raus, wir editieren oder löschen dann sonst schon ;]
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

(26.06.2017, 21:30)Nemanja schrieb:
(26.06.2017, 20:28)OmegaKL schrieb:

Ja.

Wenn ich mir das Spiel anschaue und den FT Score erinnert es mich an meine mehr als geniale Idee die bis jetzt Fett im Plus waere wenn ich mal dran bleiben wuerde, es fehlt mir einfach im moment die Zeit.

http://www.sportwettentalk.com/Thread-Ma...der-Zufall

SJK macht das 1:0 in der 4ten und es bleibt dabei. SJK und Kemi ejztt schon das 3te mnal in folge FT 1:0

Stinkt bis zum himmel das Spiel. Offenbar wusste der Booki besser ebscheid als die meisten. Ansonsten schliesse ich mich Skandtips an und todsichere "Public Picks" gehen immer in die Hose.

Anosnten vlt kann uns unser Skandinavien Profi Skandtips etwas zu dem Superretan Team Dal Kurd FF erzaehlen.

Habe heute gelesen das es ein kurdischer Verein in Schweden ist der 2004 als gemeinutziges Projekt gegruendet wure um Kids von der Strasse zu retten. .... und dann kamm urploztlich der "Walktrhough" von der 6ten (?) Liga bis hin zu Superrettan... Jaaaa nette Erfolgsgeschichte, zieht leider bei mir nicht.

Vlt hat Skandtips merh iNfo's zum Team

Heute kann ich dir erstmal nur den VICE-Artikel empfehlen (aber den kennst du vlt. schon?!) >>

https://sports.vice.com/de/article/nzab78/die-nationalmannschaft-der-kurden-spielt-in-der-2-schwedischen-liga-271

Ich bin ja eher nicht so der Verschwörungstheoretiker. Aber wenn man motivierte Jugendkicker hat, geht das schon fix durch den schwedischen Amateurfussball. Ich will den schwedischen Amateuren auch nicht zu nahe treten, aber es ist ganz einfach für Kurden, etwas ganz anderes für ein kurdisches Team aufzulaufen. Vielleicht ist so eine Geschichte auch nur in Schweden möglich, obwohls ähnliche Erfolge auch schon in Deutschland gab. Spontan fällt mir Croatia Berlin aus der Vergangenheit ein.

Mittlerweile ist der Verein höchstambitioniert und finanziell gut aufgestellt; vor allem steckt in dem Verein noch viel Vermarktungspotenzial. Auch die Kurden weltweit sind eine attraktive Zielgruppe für mögliche Sponsoren. Kapitän Peshraw Azizi ist heute eine Legende unter Kurden und in ganz Schweden - ich find ihn auch geil!
Jetzt nochmal zu deiner Skepsis: ja vielleicht spielen ab der Division Ett auch höhere Mächte eine Rolle?! Aber ich glaube einfach, Förderer haben gecheckt, was mit so einem Verein + dieser anwachsenden Fanbase möglich ist.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Nemanja

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Live is Live 2024 Belsun 4 59.432 30.05.2024, 14:24
Letzter Beitrag: Belsun
  Live ist Live Wahnsinn 2023 Belsun 24 87.450 14.12.2023, 16:27
Letzter Beitrag: Belsun
  Der Live is Live Wahnsinn 2022 Belsun 3 2.250 10.02.2022, 22:48