Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Big Brother 2011

RE: Big Brother 2011

diverse Kandidaten
Tipp:BACK: Mikael
Ergebnis: Janica
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
BigBrother - Finnland
Quote: 8
Bilanz: -2.00
23:59 11.11.2011
Einsatz: 2
Wettanbieter: betsafe

moin moin..... :-)

ich wage ma einen Tipp auf das finnische BigBrother... :-) ... Hab' mir einen Eindruck von den Kandidaten verschafft und nach meiner 10-Jährigen 'BigBrother-Lektüre' denke ich, dass Mikael eigentlich recht gute Chancen haben müsste. Quote @8 ist auch recht ordentlich. Er ist blond, gross, scheint einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Charakter zu haben. Erinnert an 'unseren' Daniel aus der neunten Staffel, so vom Auftritt her. Könnte mir vorstellen, das deren Redaktion ihn pushen wird.....

Alternativ zu Betsafe bietet auch Bet24 die selbe Quote auf ihn. Mal gucken, was wird, Geld ist ja dann auch erstmal gut drei Monate gebunden.... :-O

Gruss..... Smile

(Finaltag weiss ich nicht exakt, 14 Wochen halt)
Antworten
Danke gegeben von:

ich nochmal schnell...: 4. Dezember ist die Entscheidung (finnisches BB).... :-)

Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Rayo, Leon, Cosimo, Daggy, Benny
Tipp:BACK: Cosimo
Ergebnis: Rayo
sonstige
Wettart: WinOnlyMarket
BigBrother - Deutschland
Quote: 19
Bilanz: -1.00
21:15 12.09.2011
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bwin

so, morgen ist das Finale der 11. deutschen Staffel, dann jetzt auch mein Tipp (auf Cosimo).

Umfragen (IOFF) sagen zwar Leon und Rayo je etwa 35%, Cosimo nur etwa 18%. Allerdings hatte es etwa zur Mitte der Staffel mal einen Zuschauerentscheid zum 'Mister BigBrother' gegeben, eine Erhebung des Stimmungsbildes, wo Cosimo schon sehr viel besser abgeschnitten hatte als es die damaligen Umfragen im Netz vermuten liessen. Er ist ein 'Real-Anrufer-Kandidat', keiner der Netz-Community. Ich sehe durchaus eine reale Chance für ihn, die Quote @19 meiner Meinung nach zu hoch.... Ich glaube auch, die BB-Redaktion mag ihn...... ;-)

Ist aber natürlich trotzdem 'gewagt', von daher nur 1 Unit....

Gruss..... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

falls einer sucht...: bwin hat das Wettangebot vorrübergehend wieder rausgenommen...... Undecided

Gruss...... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

ich meld' mich nochmal kurz...: bwin hat das Wettangebot jetzt wieder drin, Cosimo so etwas 'gerutscht', @11 im Moment. Kann man trotzdem noch probieren, meiner Meinung nach.....

Antworten
Danke gegeben von:

Tja, das mit dem Cosimo ging leider mal völlig daneben: abgeschlagener Vierter geworden. Oh weh. Durchgesetzt hat sich am Ende dann doch Favorit Rayo, knapp vor Daggy (zuletzt @26 gehandelt).....

Antworten
Danke gegeben von:

moin, moin.... :-)

weiss nicht, ob da jemand drauf wartet. Aber das Finale beim finnischen BigBrother ist doch erst am 11.12., nicht schon am 4.12. gewesen. Mikael ist auch schonmal unter den letzten Fünf gelandet.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

soo..., der Tipp auf Mikael beim finnischen BB, das wurde leider nichts... :-( ... Weiss jetzt nicht, welchen Platz er belegt hat, hab' irgendwann heut' mal zwischendurch bei Betfair die Quoten geguckt, da traf es mich auch schon wie eine Blendgranate. Janica heisst die Gewinnerin..., naja...... Undecided

Antworten
Danke gegeben von:

19 Kandidaten
Tipp:BACK: Mads Steen Nielsen
Ergebnis: ein anderer Bewohner
sonstige
Wettart: Winner
Big Brother - Denmark
Quote: 12
Bilanz: -1.50
20:15 09.05.2012
Einsatz: 1.5
Wettanbieter: bet24

19 Kandidaten
Tipp:BACK: Mads
Ergebnis: ein anderer Bewohner
sonstige
Wettart: Last two persons in the house
Big Brother - Denmark
Quote: 6
Bilanz: -1.00
20:15 09.05.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: bet24

moin, moin.... :-)

... oder inzwischen ja eher 'guten Abend'. Ich möcht mal zwei Wetten auf das dänische BigBrother auf Reisen schicken. Deren Staffel ist jetzt am 30.1. gestartet und ich habe mir mal einen Eindruck von den Kandidaten verschafft. BigBrother war so mein Reality-/Castingshow-Einstieg im Jahr 2000 (?) und so ein bisschen meine ich schon, dass ich da inzwischen auch ein Gefühl für habe, auf was für Typen dieses Format so setzt oder setzen könnte. Zumindest ein bisschen mehr, als das was Bet24 mit seinen Quoten so herausgebracht hat. Die haben mal einfach allen Kandidaten eine @12 verpasst, denen die anscheinend gar nichts taugen eine @20 oder @25.... :-O ... 19 Kandidaten sind es insgesamt.....

Ich gehe auf Mads Steen Nielsen... :-) ... Sieg und 'Top-2'... 27 jähriger Student aus Vanlose. Hier kann man sich die Kandidaten auch mal angucken (und das so ein bisschen mitverfolgen)...: http://kanal5.dk/bigbrother

Wann das Finale genau ist, das habe ich nicht exakt 'ersurfen' können. Die Staffel geht aber '100 Tage', müsste also so etwa der 9. Mai sein.....

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesvision Song Contest 2011 weichschildkroete 5 3.654 30.09.2011, 00:07
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf 22adriano 7 5.613 14.05.2011, 21:00
Letzter Beitrag: 22adriano
  DSDS 2011 22adriano 21 8.038 07.05.2011, 19:37
  Big Brother - Die Entscheidung (26.07.) 22adriano 1 2.390 26.07.2010, 18:29
  Big Brother - Die Entscheidung (19.07.) 22adriano 3 3.026 19.07.2010, 22:34

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: