Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dankeschön

Dankeschön

Aufgrund des neuen Forums ist die ganze Bet-experts Geschichte ja irgendwie nen bisschel in den Hintergrund geratenConfused

Ich möchte hier mal die Gelegenheit ergreifen trotzdem nen dankeschön an euch zu richten. Der letzte Monat war wohl mehr als bescheiden - trotzdem schönt ihr nix und steht auch zu eurer schlechten Statistik - Dafür erst einmal Hut ab - 90% der Tippservices im I-net macht genau das Gegenteil und da wäre so ein Monat wie der April auch noch irgendwie positiv geworden Tongue

Ich denke mal ein Großteil eurer User spielen eh kaum alle Tipps nach oder was noch viel interessanter ist - Sie traden mit euren Tipps (dazu gehöre ich)

Mal so nebenbei - bin etwa seit 7Monaten bei bet-experts angemeldet und habe durch eure Tipps nen heftigen Gewinn gemacht - aber wie gesagt - 80% der Spiele beobachte ich Inplay und reagiere mit Absicherung, Zukauf usw.

Also noch einmal kurz - Danke an euren Service und ihr habt mit mir weiterhin nen treuen KundenShy

PS- aktuelle Monat läuft ja ganz gut!
Antworten
Danke gegeben von:

RE: Dankeschön

Dankeschön das es auch einmal solche Aussagen gibt. Ein Großteil sieht leider anders aus und verlangt von uns scheinbar eine 100%ige Trefferquote.

Jedem der nur halbwegs etwas vom Sportwetten versteht ist sicherlich bewußt wie unsinnig dies ist.

Besonders traurig ist dies natürlich auch in Anbetracht dessen, dass unsere Tipps weiterhin kostenlos sind.

Wie gesagt - erfreulich wenn man auch einmal etwas positives hört.

Der aktuelle Monat läuft sehr gut. Mal schauen was wir noch erreichen können.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste