Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSDS 2012

RE: DSDS 2012

daniele könnte ich mir gut im dschungelcamp vorstellen Big Grin der typ ist ne tickende zeitbombe und wird, sollte er top leistung bringen, dadurch durchfallen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(27.02.2012, 19:25)el-cangri-polaco schrieb: als kleiner nachtrag: sehe massig value bei den bet24 quoten. silvia amaru auf 11 oder hamed auf 8 sind meiner meinung nach zwei riesen favoriten!

daniele hingegen auf 3.50 haha (youwin hat im moment eine 41 auf ihn)

sag mal wie siehst du das, dass bislang kein minderjähriger bei DSDS gewonnen hat? Haben demnach Luca, Vanessa und co überhaupt Chancen???

ja, stimmt, dank dir... :-) ... Hab' da jetzt auch nochmal ein bisschen was auf Hamed und Silvia gesetzt (gehörten auch zu den Dreien, die ich schon bei Youwin angespielt hatte, neben Jesse Ritch)..... :-)

Ja..., glaub' so '25' ist das optimale Alter bei solchen Castingshows... :-O ... Grad' den Jungs 'unter 18' droht wohl wirklich immer so ein bisschen, ein 'facebook-Star' zu bleiben, während die 'realen' Anrufer doch tendentiell eher etwas älte Semester sind (zumindest auch viele von ihnen). Aber der Pietro in der letzten Staffel zum Beispiel. Der war zwar 'über 18', aber ja auch ganz klar ein Teenie-Idol... :-) ... Sollte also eigentlich auch kein prinzipieller k.O.-Grund sein.......

Gruss.... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Nachdem Pietro im letzten Jahr gewonnen hat würde ich ja nichts mehr ausschließen. Daniele und Joey wären da die idealen nachfolger Big Grin

Denke Jesse ist derzeit wirklich ein guter Tipp. Bei Frauen bin ich doch immer sehr skeptisch. Da können die noch so gut singen am Ende wirds doch wieder ein Typ.

Bei Bild gabs VOR der 1. Show auch eine große Umfrage. Da waren Hamed und Luca relativ deutlich vorn.
Antworten
Danke gegeben von:

(27.02.2012, 20:12)Ginga schrieb: .... Bei Frauen bin ich doch immer sehr skeptisch. Da können die noch so gut singen am Ende wirds doch wieder ein Typ. ....

Ja.... :-( ... Bin mir auch immer nicht sicher, ob das nicht vielleicht auch nur eine 'zufällige Häufung' bisher seien könnte (zumindest in dieser Deutlichkeit). Aber wenn es selbst eine Sarah Engels gegen einen Pietro am Ende nicht schafft.... :-(

Aber mal gucken.... :-) ... Auf fröhliche Frauen setzt man ja nicht zuletzt doch irgendwie auch recht gerne sein Geld..., hehe...... :-)

Gruss..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

kann das sein, dass sie ihre Quoten mittlerweile rausgenommen haben???? finde sie nicht mehr!
Antworten
Danke gegeben von:

(27.02.2012, 21:10)tippkoenig17 schrieb: kann das sein, dass sie ihre Quoten mittlerweile rausgenommen haben???? finde sie nicht mehr!

sind noch drin... :-) ... 'Spezialwetten' (ziemlich weit unten im Wettangebot) -> Germany -> Deutschland Superstar....... :-)

Man kann auch den Live-Chat kontaktieren, wenn man mehr setzen möchte als die es erstmal erlauben. Haben bei mir zumindest dann doch immer das Limit noch etwas höher gesetzt..... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Da hast du aber noch gut abgegriffen mit deinen Quoten....Mittlerweile haben sie sie teilweise doch deutlich gesenkt Sad

Stand 27.2 - 20:27 Uhr

Name Quoten
Daniele Negroni 3,50
Luca Hänni 3,50
Vanessa Krasniqi 5,00
Joey Heindle 7,00
Jesse Ritch 9,00
Fabienne Rothe 9,00
Hamed Anousheh 9,00
Silvia Amaru 11,00
Kristof Hering 25,00
Thomas Pegram 50,00
Antworten
Danke gegeben von:

:-( ... sind halt auch kein 'Riese' wie bwin, die da auch grosse Summen entgegennehmen, ohne dass sich erstmal gross was an den Quoten ändern würde.... Undecided

ein bisschen mehr 'England' könnte da dem hiesigen Wettmarkt sicherlich nicht schaden.... :-)

Antworten
Danke gegeben von: qwertz

Top Ten Kandidaten
Tipp:BACK: Sieger: Jesse Ritch
Ergebnis: Luca Hänni
Fussball
Wettart: 1X2
DSDS
Quote: 9
Bilanz: -4.00
20:15 07.04.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet24

Top Ten Kandidaten
Tipp:BACK: Hamed Anousheh
Ergebnis: 7.
Fussball
Wettart: 1X2
DSDS
Quote: 9
Bilanz: -4.00
20:15 07.04.2012
Einsatz: 4
Wettanbieter: bet24

Dann beginne ich nun auch mal mit meinem Tipp, wer DSDS gewinnt Big Grin

Meine Favoriten in dieser Staffel sind hier eindeutig Hamed und Jesse. Wie auch in der von weichschildkröte geposteten Umfrage, empfinde ich die beiden als sehr sympatisch und Publikumsanziehend. Vor Alemm Hamed hat sich auch im Internet mit seinen Videos schon einen guten Namen gemacht (Einfach mal in youtube den Namen eingeben). Zudem sind beide noch Lieblinge der Jury. Hamed wurde als einer der 2-3 Besten aller Zeiten auf den Malediven von Herrn Bohlen bezeichnet und auch Jesse wird jede Woche mit Lob überschüttet, Dieter prophezeit ihm eine ganz große Karriere. Zudem empfinde ich sie auch als Lieblinge von RTL, sie werden nur in ihren besten Szenen und auch oft dargestellt, vor allem auf den Maldeiven zu sehen. Dies hat ein sehr großes Ausmaß auf die Meinungsbildung der Zuschauer, die RTL meiner Meinung nach (komplett) in der Hand hat.
Neben den Beiden gebe ich auch Vanessa und Luca noch Chancen, schade um die Quoten, die 8 @ Vanessa hätte ich schon gerne noch mitgenommen.
Insgesamt denke ich jedoch nicht, dass wieder so ein 100% Bravo Kompatibler wie Luca, oder auch eine Frau gewinnt. Silvia ist zwar normalerweise auch eine Favoriten, kommt aber nach ihrem letzten Statement, "Ich bin die Favoritin, ich bin die einzige die beides kann, sowohl Balladen als auch schnelle Titel" arg eingebildet rüber und hat sicherlich viele Stimmen verloren! Daniele, Thomas und Kristof gebe ich allein von ihrem Potenzial, bzw. der Zielgruppen die sie ansprechen keine Chance. Mal gucken, wie die Quoten sich noch verändern, wenn Vanessa und Luca nochmal hochgehen solten, werde ich mir noch einmal überlegen ob ich noch auf sie Tippe Smile

Edit: Joey habe ich jetzt mal außer Acht gelassen. Er ist zwar mit seiner Art sehr sympatisch, jedoch fehlt ihm einfach das Potenzial. Von mir aus schafft er es noch ein paar Runden (mMn maximal TOP 5) aber irgendwann ist auch für ihn mal Schluß. Gewinnen wird er dies mMn sicherlich nicht!
Antworten
Danke gegeben von: weichschildkroete , 22adriano

(27.02.2012, 21:48)tippkoenig17 schrieb: ...... Zudem empfinde ich sie auch als Lieblinge von RTL, sie werden nur in ihren besten Szenen und auch oft dargestellt, vor allem auf den Maldeiven zu sehen. Dies hat ein sehr großes Ausmaß auf die Meinungsbildung der Zuschauer, die RTL meiner Meinung nach (komplett) in der Hand hat. ......

:-) ... hab' jetzt auch nochmal auf Hamed ein bisschen nachgesetzt....... :-)

Ein wenig 'sinnieren' noch.... ;-) ... Der Einfluss der Jury / der Produktion auf das letztendliche Erebnis durch die Votes der Zuschauer, der geht in den verschiedenen Casting-/Realityshows wirklich sehr stark auseinander. Am 'krassesten' ist es (wie jetzt zuletzt wieder zu beobachten war) wohl bei dem 'Supertalent'. Dort kommt es am Ende wirklich fast nur auf die Jury an, wie die einen Act dem Publikum 'verkauft'. Und man konzentriert sich wohl wirklich am besten bei seiner Wettabgabe darauf, was Dieter Bohlen gut gefallen könnte, oder was man bei der Produktion wohl für angemessen hält. Dieser Panflötenspieler wäre zum Beispiel sicher irgendwo im Mittelfeld gelandet, wenn er nicht die massive Fürsprache durch die Jury erhalten hätte.....

DSDS wohl als so ein 'Mittelding' zu betrachten. Wenn die Jury da immer 'abwinkt', dass das eigentlich auch nicht so das wahre wäre, dann hat der entsprechende Kandidat sicherlich auch keine Chance. Aber wenn der Kandidat ohnehin gut ist, dann kann das stete Jurylob sicherlich den Ausschlag geben..... :-)

Gruss...... :-)

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESC 2012 in Baku weichschildkroete 22 6.472 30.05.2012, 23:16
Letzter Beitrag: criccroc
  DSDS: Staffel 9 | Top 10 - Wer ist euer Favorit? Mag 2 3.637 07.03.2012, 14:12
Letzter Beitrag: joeyheindlefan
  DSDS 2011 22adriano 21 8.038 07.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: 22adriano
  DSDS - DAS FINALE 22adriano 12 4.299 18.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste