Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

DSDS 2012

RE: DSDS 2012

so, nochmal die Surebet zum Finale am Samstag (wer gewinnt?)...:

Daniele..... @2,0 .... bet3000
Luca........ @2,3 .... bwin

... und diesmal sind es halt wirklich nurnoch zwei Tage bis zur Entscheidung, nicht wie bisher einige Wochen........ :-)

bwin steht mit Quote 'über @2' auf Luca ziemlich alleine da. An bet3000's @2 kommen noch so in etwa Digibet und bet365 mit je @1,9 ran. Sollt' man im Zweifel also erstmal bei bwin anspielen. Summe die die beiden Bookies da entgegennnehmen auch recht ordentlich. Hab' bei bwin 200€ gesetzt, bei bet3000 230€ (also 30€ Gewinn)..... :-P

Gruss..... :-)

edit...: 230€ bei bet3000, nicht 260€ (wie ursprünglich geschrieben).... ;-) ... Gruss.... :-)
Antworten
Danke gegeben von:

Da bin ich mal gespannt was mein Geld heute Abend so macht...hab mal alles nachgerechnet, bei nem Luca Sieg hätte ich schon noch ne ganze Ecke mehr von Sad
Antworten
Danke gegeben von:

Freu' mich schon drauf', auf meine Kontostände bei den Bookies in den nächsten Tagen, jetzt.... :-D ... Hab' vor allen Dingen durch die Surebets halt immer wieder gesetzt, da dürften bei den Bookies durchaus über 1.000 € untergebracht sein, inzwischen..., hehe.... :-P ... Fühlt man sich fast wie ein High-Roller........ ;-P

Naja..., als Reality- / Castingshow-Fan muss ich aber sagen, dass das doch eher ein schlappes Finale ist. Luca und Daniele, das mag eigentlich nicht so wirklich zu überzeugen..... ;-(

Antworten
Danke gegeben von:

YEEEESSSSS!!!! Zahltag Baby Big Grin Der Sieg von Luca hat mir nochmal ein paar Grüne Scheine Extra eingebracht Aetsch Daumen2

Bei dem Finale muss ich dir jedoch zustimmen....finde das irgendwie echt schlecht seit Menowin und Merzhad (oder so), das war dann doch irgendwie ein ganz anderes Kaliber

Edit: Auch im Forum hier konnte ich damit jetzt sehr ordentlich das Thema DSDS abschließen Big Grin (Hatte das im Nachhinein garnicht so geblickt, dass ich sowohl mit Geld als auch hier Im Forum den Daniele garnicht wirklich beachtet hatte Tongue)
Antworten
Danke gegeben von:

so..., und hier die Auflösung... :-) .....:

Top 15
Luca Hänni 17,44
Joey Heindle 14,12
Daniele Negroni 12,97
Jesse Ritch 8,00
Hamed Anousheh 7,00
Vanessa Krasniqi 6,90
Fabienne Rothe 5,63
Kristof Hering 4,26
Thomas Pegram 3,98
Silvia Amaru 3,65
Christian Schöne 3,60
Jana Skolina 3,21
Ursula James 2,70
Marcello Ciurilia 2,57
Dennis Richter 2,16
Angel Burjanski 1,81

Mottoshow 1
Luca Hänni 17,49
Joey Heindle 14,84
Daniele Negroni 14,39
Vanessa Krasniqi 11,93
Fabienne Rothe 10,76
Hamed Anousheh 8,10
Jesse Ritch 7,10
Silvia Amaru 5,84
Kristof Hering 5,53
Thomas Pegram 5,02

Mottoshow 2
Luca Hänni 17,66
Joey Heindle 16,61
Daniele Negroni 14,51
Fabienne Rohte 10,35
Hamed Anousheh 10,03
Vanessa Krasniqi 9,48
Kristof Hering 8,07
Jesse Ritch 7,66
Silvia Amaru 5,63

Mottoshow 3
Joey Heindle 26,59
Daniele Negroni 15,27
Luca Hänni 14,89
Fabienne Rothe 9,69
Jesse Ritch 9,58
Hamed Anousheh 9,14
Kristof Hering 7,46
Vanessa Krasniqi 7,38

Mottoshow 4
Fabienne Rothe 24,33
Joey Heindle 16,31
Luca Hänni 15,67
Daniele Negroni 14,37
Kristof Hering 10,67
Jesse Ritch 9,77
Hamed Anousheh 8,88

Mottoshow 5
Jesse Ritch 21,41
Luca Hänni 19,47
Daniele Negroni 17,39
Joey Heindle 16,17
Fabienne Rothe 16,14
Kristof Hering 9,42

Mottoshow 6
Daniele Negroni 23,59
Luca Hänni 21,86
Jesse Ritch 21,66
Fabienne Rothe 17,32
Joey Heindle 15,57

Motttoshow 7
Daniele Negroni 27,97
Luca Hänni 26,02
Jesse Ritch 25,70
Fabienne Rothe 20,31

Mottoshow 8
Daniele Negroni 34,62
Luca Hänni 32,83
Jesse Ritch 32,55

FINALE
Luca Hänni 52,85
Daniele Negroni 47,15

... war doch recht umkämpft, den einen eindeutigen Favoriten gab' es nicht.......

Antworten
Danke gegeben von: 22adriano

Der Sieg von Luca war nach dem Halbfinale irgendwie klar. Wenn der alle Stimmen von Jesse (Schweizer) bekommen hat, dann hat das den letzten Schub gebracht. Der bessere Entertainer mit mehr Facetten aber klar Daniele. Bohlen war dann wohl eher Luca Fan, weil er für einen Manager leichter zu kontrollieren ist und man den kleinen Mädchen mit ihm das Taschengeld besser abknöpfen kann.
Ich erwarte von Luca eine gute Single, von Daniele eventuell sogar mehr, kann ihn mir aber auch im Dschungelcamp gut vorstellen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

So viel zu dem dem Thema: Es gewinnt niemals ein minderjähriger oder auch Es gewinnt niemals ein Schweizer. Wink

Hab die Sendung nur noch am Rande verfolgt, aber Luca im Endeffekt ja doch der Topfavorit der Bookies gewesen, die damit durchaus eine gute Einschätzung bewiesen haben, auch wenn es in den Votings schon recht abwechslungsreich zuging.

Irgendwie ist DSDS aber auch absolut ausgelutscht. Der Siegersong hört sich ja schon wieder gleich an und war noch dazu schlecht gesungen.
Jetzt liegts natürlich wieder an der Jury, die ausgetauscht wird außer Bohlen natürlich Big Grin

Der wirkliche GEwinn könnte aber sein, dass wer anders moderiert. Ich gucke generell keine Sendungen mit Schreyl und wenn er das CL FInale kommentieren würde... Dann lieber ein chinesischer Stream Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

das mit dem "Minderjähriger gewinnt nicht" hätte ja auch geklappt wenn die nicht plötzlich inmitten der Staffel entscheiden, dass die Entscheidung vor 23h verkündet wird.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

(02.05.2012, 19:28)el-cangri-polaco schrieb: das mit dem "Minderjähriger gewinnt nicht" hätte ja auch geklappt wenn die nicht plötzlich inmitten der Staffel entscheiden, dass die Entscheidung vor 23h verkündet wird.

Was sollten sie denn sonst machen?
Weil jemand minderjährig ist bekommt er ja nicht automatissch wengier Anrufe und diesmal waren ja fast nur minderjährige relativ lang im Rennen.

Naja aber zur nächsten Staffel will man wohl nur noch ab 18 Jahren casten, damit man das Problem nicht mehr hat.
Antworten
Danke gegeben von:

(02.05.2012, 15:27)Ginga schrieb: ......
Der wirkliche GEwinn könnte aber sein, dass wer anders moderiert. Ich gucke generell keine Sendungen mit Schreyl und wenn er das CL FInale kommentieren würde... Dann lieber ein chinesischer Stream Big Grin

Was hast du denn gegen den Schreyl..., hehe... ;-) ... Find' ihn eigentlich ganz sympathisch als Typ und sein Job ist halt ein eher undankbarer.... ;-)

Glaub' das Hauptproblem mit dieser Staffel war, dass da einfach die richtigen Kandidaten gefehlt haben, die die Zuschauer auch wirklich angesprochen hätten. Damit steht und fällt denn am Ende halt doch alles. Und diesmal sollte es halt nicht sein. Kann man denen nur wünschen, dass es damit im nächsten Jahr besser klappt...... :-O

Wirklich revolutionäre Neuerung wäre am Ende ja doch nur, wenn man sich mal von Bohlen trennt... :-) ... Aber das können sich die Verantwortlichen wahrscheinlich garnicht mehr so wirklich vorstellen... :-O ... Dabei würde man damit wirklich mal wieder einen neuen Weg (mit diesem Format) einschlagen, ihm eine neue Richtung und einen neuen Ton geben.....

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ESC 2012 in Baku weichschildkroete 22 6.511 30.05.2012, 23:16
Letzter Beitrag: criccroc
  DSDS: Staffel 9 | Top 10 - Wer ist euer Favorit? Mag 2 3.665 07.03.2012, 14:12
Letzter Beitrag: joeyheindlefan
  DSDS 2011 22adriano 21 8.096 07.05.2011, 19:37
Letzter Beitrag: 22adriano
  DSDS - DAS FINALE 22adriano 12 4.332 18.04.2010, 08:25
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste