Correct Score 0:0
[ATTACHMENT NOT FOUND]
Nachdem hier das Trading Fieber ausgebrochen ist, stelle ich jetzt auch eine Strategie vor.
1. Am Markt Correct Score (Endstand) wird vor dem Spiel das 0 - 0 gebackt (ich mache es immer mit 100€)
2. Vor dem Spiel wird mit einer Quotendifferenz von 1 das Spiel mit gleicher Summe gelayt.
3. Im Inplay wird der Gewinn gleichmäßig verteilt.
Beispiel Heute:
Kaiserslautern - Rostock
Quote Back: 17 (16 minuten vor Spielbeginn) 100€
Quote Lay: 16 (Spielbeginn) 100€
Auf dem 0:0 stehen nun 100€ (grün) (Differenz aus 1500€ zu 1400€) auf allen anderen Ergebnissen steht 0
In der 20.min wurde auf Quote 9 der Gewinn gleichmäßig auf alle Ergebnisse (11,11€) verteilt.
Am besten sind Quoten zw. 12 und 18 das ist meine Empfehlung.
Ich habe auch schon nach einem Backanstieg nachgekauft um dann ca.4.min später nach dem absinken wieder zu verkaufen.
Am besten ist es mit Minimaleinsätzen zu beginnen, sonst schwitzt man schon etwas, sollte die Quote steigen.
Wichtig ist: Das vor dem Inplay der Gewinn auf dem Ergebniss 0:0 steht.
Diese Strategie habe ich aus einem anderem Forum und funktioniert sehr gut.
Viel Spaß mit dieser Strategie.
Grüße Kites
Nachdem hier das Trading Fieber ausgebrochen ist, stelle ich jetzt auch eine Strategie vor.
1. Am Markt Correct Score (Endstand) wird vor dem Spiel das 0 - 0 gebackt (ich mache es immer mit 100€)
2. Vor dem Spiel wird mit einer Quotendifferenz von 1 das Spiel mit gleicher Summe gelayt.
3. Im Inplay wird der Gewinn gleichmäßig verteilt.
Beispiel Heute:
Kaiserslautern - Rostock
Quote Back: 17 (16 minuten vor Spielbeginn) 100€
Quote Lay: 16 (Spielbeginn) 100€
Auf dem 0:0 stehen nun 100€ (grün) (Differenz aus 1500€ zu 1400€) auf allen anderen Ergebnissen steht 0
In der 20.min wurde auf Quote 9 der Gewinn gleichmäßig auf alle Ergebnisse (11,11€) verteilt.
Am besten sind Quoten zw. 12 und 18 das ist meine Empfehlung.
Ich habe auch schon nach einem Backanstieg nachgekauft um dann ca.4.min später nach dem absinken wieder zu verkaufen.
Am besten ist es mit Minimaleinsätzen zu beginnen, sonst schwitzt man schon etwas, sollte die Quote steigen.
Wichtig ist: Das vor dem Inplay der Gewinn auf dem Ergebniss 0:0 steht.
Diese Strategie habe ich aus einem anderem Forum und funktioniert sehr gut.
Viel Spaß mit dieser Strategie.
Grüße Kites
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!