Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

RE: Champions League und Europa League Qualifikation - Rückspiele

ohja stimmt, war eigentlich als Back Wette gedacht.
Vll kannst du das ja noch ändern, wenn nich is auch wurscht.
Antworten
Danke gegeben von:

siehe Beitrag
Tipp:BACK: Fenerbahce + Aston Villa
Ergebnis: 1:0 + 2:3
sonstige
Wettart: Kombi
Europa League - Quali
Quote: 2.33
Bilanz: -4.00
20:45 26.08.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Expekt

Auch ich versuch mich dann mal an der EL.

Heute spiele ich 2 Heimsiege in einer Kombi.

1. Fenerbahce Istanbul - PAOK Saloniki
Unglaublich, was bei den Türken momentan los ist. Da gibt man vor der Saison die CL als Ziel aus, scheitert in der Quali aber kläglich gegen YB Bern. Dann spielt man EL-Quali und vergeigt das Hinspiel mit 0:1.
Damit es in Istanbul nicht zu heiß wird, muss Fener heute das Handicap aus dem Hinspiel umbiegen, gewinnen und in die EL einziehen, um wenigstens bisschen Schadensbegrenzung zu betreiben.
Den Kader hat man dafür (Lugano, Güiza, Emre oder Alex). Auch die Neuzugänge Niang (von Marseille) und Stoch (von Chelsea) klingen vielversprechend. Genug Qualität um PAOK (bester Spieler: Salpingidis) zu besiegen.

2. Aston Villa - Rapid Wien
Hier bedarf es weniger Begründung. Im Hinspiel fehlten 8 Stammspieler, die trotzdem ein 1:1 erreichten. Rapid muss treffen, denn sonst hat man keine Chance mehr auf den Einzug in die Gruppenphase. Das spielt Aston in die Karten und so können die Jungs aus Birmingham auf Konter spielen. Schnelle Spieler haben sie ja (Agbonlahor oder Ashley Young)
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Karabakh - Dortmund
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0-1
sonstige
Wettart: 1X2
Europa Quali
Quote: 1.7
Bilanz: 4.20
18:00 26.08.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: 10Bet

Ich hab das Spiel live verfolgt,hier trennen beide gut 1-2 Spielklassen.

Der BVB wird mMn mehr als 50% Sieges Chancen zugetraut,wenn nicht so gar darüber hinaus.

Denke Kloppo wird seinen Spielern richtig einheitzen,um sich warm zu schiessen für Sonntag,wo man gegen den VFB Stuttgart seine Visitenkarte ablegen möchte.

Sieg BVB
Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Wessi-Schlips?

Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Lok.Moskau-Lausanne
Ergebnis: 0-1 HZ
sonstige
Wettart: HZ oder ES
Europa Quali
Quote: 5
Bilanz: 8.00
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bwin

Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) sieg lausanne...gehe hier auf nummer sicher,entweder lausanne führt in der ersten hälfte schon oderr sie machen das ding erst in der 2. hälfte...finde hier die quote überschätzt..hinspiel 1-1 die schweizer das klar bessere team leider unglücklich das 1-1 bekommen,sie sind außerdem ungeschlagen in der saison...und lokomotive noch nicht in fahrt.

also viel glück

Antworten
Danke gegeben von:

Karabakh - Dortmund
Ergebnis: 0:1
sonstige
Europa Leage Quali
Quote: 1.7
Bilanz: 4.20
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

ich kann mich hier dem Vogti_Star nur beifuegen. Die Borussia werden sich den Frust von dem verkorksten Ligastart heute von der Seele schiessen. Da macht es auch keinen Unterschied das keine 50.000 schwarz gelben hinter Ihnen stehen. Der Unterschied war einfach zu gross im Hinspiel.
Antworten
Danke gegeben von:

Tavriya Simferopol vs. Bayer 04 Leverkusen
Ergebnis: 1-3
sonstige
Europa Quali
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
20:00 26.08.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Fußball, Europa Liga Playoffs Rückspiele

Das Team aus der Urkaine Tavriya Simferopol im Europa Liga Hnspiel in der Bay Arena ohne Chance. Bayers Mittelfeld Spieler Micha Kadlec mit Doppelpack sowie der eingewechselte Micheal Ballack in der 90 Minute mit Foulelfmeter zum 3:0 Endstand. In der Urkaine Premyer League läüft auch nicht so rund für Simferopol. Nach 6. Spieltagen schon Zwei Heimniederlagen Ua 0:1 Kharkov und 0:1 Dnipro. Im Superkubok Finale verlor man sogar mit 1:7 gegen Shakhtor Donekz. Letzte Jahr Platz 6 am Ende der Premyer League Saison allerdings als Pokalsieger National für die Europa Liga Quali nominert. Der wichtigste Spieler im Kader. Korpak der Aktuell 4 Tore erzielt hat. Letzte Saison mit Insgesamt 8 Treffern Bester Mann seines Teams. Neu im Kader Antan Shindrev von Regensburg.

Gegner das Team von Jupp Heynckes in der Bundesliga zum Auftakt mit schwerer Aufgabe im Emals Westphalen Stadium gegen den BVB aus Dortmund. Im DFB Pokal zeigte die Werkself jedenfalls die Spielfreude der Letzten Saison 11:1 Kantersieg gegen Pirmasens. Zuvor In den Testspielen viele Siege Ua 2:0 gegen Fortuna Köln, 2:1 gegen Paderborn und 2:0 Altach. Mit den Offensive Kräften Kießling, Helmes, Vidal, Derdiyok und Barnetta hat Leverkusen hier im Dinamo Stadium viel mehr Möglichkeiten

Tipp: 2

Antworten
Danke gegeben von:

5er Kombi
Tipp:BACK: siehe Beitrag
Ergebnis: verloren
sonstige
EL Quali
Quote: 5.24
Bilanz: -3.00
18:30 26.08.2010
Einsatz: 3
Wettanbieter: WilliamHill

da es heute irgendwie ein haufen kleiner Quoten gibt, die mir gefallen, werde ich mich noch zur Gaudi an einer Kombi versuchen:

Dortmund @1,61
Liverpool oder Unentschieden @1,4
Aston Villa @1,44
Man City @1,14
Fenerbahce @1,4
= 5er Kombi @5,24

Begründung:
BVB: Im Hinspiel hat man den Klassenunterschied gesehen und Klopp ist mit seiner ersten Elf angereist, insofern sollte hier wieder ein Sieg rausspringen.
Liverpool: siehe mein Beitrag oben
Aston Villa: Nach der 0:6 Blamage gegen Aufsteiger Newcastle will man hier eine Reaktion sehen ausserdem spielt man im Vergleich zum Hinspiel nun in Bestbesetzung
Man City und Fenerbahce: Beide Teams sind einfach mit riesen Abstand besser besetzt als ihre Gegner.
Antworten
Danke gegeben von:

(26.08.2010, 14:07)Vogti_Star schrieb: Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) sieg lausanne...gehe hier auf nummer sicher,entweder lausanne führt in der ersten hälfte schon oderr sie machen das ding erst in der 2. hälfte...finde hier die quote überschätzt..hinspiel 1-1 die schweizer das klar bessere team leider unglücklich das 1-1 bekommen,sie sind außerdem ungeschlagen in der saison...und lokomotive noch nicht in fahrt.

also viel glück

ich gehe auf nummer sicher... diese Aussage kann ich absolut nicht unterstützen...

dir ist schon bewusst, dass:

- Lausanne nur in der 2.höchsten Schweizer Liga spielt?

- Lausanne ein Budget hat von 1.6 Mio Euro und Lok eines von 30 Mio?

- Lausanne eher ein Provinzclub ist mit Durchschnttlich 1300 Zuschauern?

- Lok letzte Saison 4. war in der russischen Liga?

- klar besser waren sie auch nicht, es war ausgeglichen...

so wie du das hier schreibst, könnte man meinen, dass Bayern gegen Pfullendorf spielt... ich sehe deinen Tipp eher in der Kategorie von Adriano: Lucky Strike, man kann es auf jeden Fall versuchen, ok. aber bitte nicht wichtige Tatsachen verschweigen... es geht ja hauptsächlich darum anderen Usern einen guten Tipp zu geben, so wird das ganze einfach unglaubwürdig...
Antworten
Danke gegeben von:

ey aber unterschätzt sie mal nicht,hast du denn das hinspiel nicht gesehn?

Antworten
Danke gegeben von:

(26.08.2010, 14:53)Vogti_Star schrieb: ey aber unterschätzt sie mal nicht,hast du denn das hinspiel nicht gesehn?

doch habe ich, habe schon 3 spiele von lausanne in dieser saison gesehen...
ich kenne die Schweizer Ligen sehr gut... von unterschätzen war überhaupt keine rede bei mir

finde deinen tipp auch ok, kann man sicher mal versuchen, aber wie schon gesagt, mir gefällt einfach deine begründung nicht...
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 27.02.2023 - 06.03.2023 baeckerman83 1 80.485 28.11.2023, 17:14
Letzter Beitrag: Belsun
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 20.02.2023 - 27.02.2023 baeckerman83 0 77.711 20.02.2023, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 13.02.2023 - 20.02.2023 baeckerman83 0 77.992 13.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 06.02.2023 - 13.02.2023 baeckerman83 0 16.815 06.02.2023, 03:00
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.01.2023 - 06.02.2023 baeckerman83 0 1.266 30.01.2023, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste