Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bundesligasaison 2009/2010

RE: Bundesligasaison 2009/2010

Fussball ist einfach mehr ein Kopfspiel als die Leute das denken. Einstellung ist 50% des Spiels. Manchmal hat man den Eindruck das den Bayern die Einstellung gegen die "kleineren" Teams fehlt. Da kann aber auch ein Trainer nur wenig machen (meiner Meinung nach). Die Einstellung hat jeder Spieler fuer sich selbst, und wenn mal 5-7 Spieler denken heute hauen wir die weg auch ohne viel Einsatz (anstelle der typischen 2-3) dann geht das schnell mal nach hinten los!
Antworten
Danke gegeben von:

Machen wir es doch ganz einfach. Deutscher Meister wird dieses Jahr der HSV. So einfach ist dasBig Grin
Antworten
Danke gegeben von:

ich denk auch hsv wirds machen wenn ersma petric usw wiede rgesund sind
Antworten
Danke gegeben von:

Momentan hat der HSV echt die besten Karten in der Hand. Bayern wird's wohl dieses Jahr nicht machen, Leverkusen finde ich immer noch zu unkostant, Bremen hat 'ne Abwehr wie Käse und alle anderen sind einfach kein Meisterschaftskandidat. Schalke wäre noch der einzige der vielleicht mitreden könnte. Auf jeden Fall wird es wieder eng und ich kann jetzt schon eine Entscheidung erst am letzten Spieltag sehen.
Antworten
Danke gegeben von:

Gegen alle Kritiker - der FCB wird sich auch noch fangen. Es gibt aktuell einfach nicht eine einzige Mannschaft die die Qualität und die Form mitbringt Meister zu werden. Und genau dieser Punkt wird den Bayern schlussendlich in die Karten spielen. Sicherlich wird das diese Saison keine rosige Saison, aber sobald Rob und Rib wieder fit sind, werden wir die nötigen Punkte holen und auch Meister werden.

Für die CL sehe ich aktuell etwas schwarz, obwohl hier auch viel an den beiden Stars hängt, ohne Sie wird es ganz ganz übel. Sind beide Fit und vor allen Dingen bleiben auch Fit, ist m.M. nach alles möglich.

Dieser Beitrag sicherlich etwas durch die Fanbrille durch verfasst. Aber wenn ihr ehrlich seit gibt es diese Saison einfach nicht EINE Mannschaft die die nötige Konstanz und Qualität mitbringt.
Antworten
Danke gegeben von:

Das war mir auch neu:

Ist in acht Tagen für Louis van Gaal schon alles vorbei beim FC Bayern? Der niederländische Coach steht vor den wichtigsten zwei Spielen in seiner kurzen Amtszeit beim deutschen Rekordmeister.

Wie dünn die Luft für den 58-Jährigen bereits ist, deutete zuletzt der "kicker" an. So soll angeblich Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge bereits seit Wochen nicht mehr mit dem Bayern-Trainer reden. Es herrsche "Funkstille" berichtet das stets gut informierte Fachmagazin. Einzig Uli Hoeneß bemühe sich noch einigermaßen, den Trainer im Amt zu halten.
----

Das sind natürlich schon ganz schlechte Vorzeichen für den Trainer. Probleme mit Rummenigge, Probleme mit diversen Spieler, wenig Erfolg. Da siehts m.M. nach für ihn schlechter aus als für Klinsmann.
Wie diese Startruppe von der Isar echt jeden Trainer klein kriegt. Für die muss echt einer gebacken werden.....schlimm
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIBA Basketball WM 2010 22adriano 0 1.914 27.08.2010, 20:40
Letzter Beitrag: 22adriano
  Spieltage der Bundesliga-Saison 2010/2011 stehen fest! 22adriano 7 2.925 05.07.2010, 15:29
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Afrika-Cup 2010 in Angola 22adriano 9 3.714 11.01.2010, 21:05
Letzter Beitrag: 22adriano
  Champions League 2009/2010 Bettman 0 1.624 27.08.2009, 21:24
Letzter Beitrag: Bettman
  Wolfsburg ist Deutscher Meister 2009 momo 2 1.921 26.05.2009, 20:14
Letzter Beitrag: Bettman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: