Bundesliga Tippspiel 10 Euro Gewinn
So Leute, ich möchte dem Forum gerne auch was gutes tun. Das letzte Gewinnspiel lief ja leider nicht so, wie der Admin sich das vorgestellt hat. Da nehme ich mich auch nicht von aus.
Hab mir überlegt meinen Gewinn in einem neuen Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.
Was kann man gewinnen?
Eine 10 € Gutschrift über Moneybookers .
Wann und wie erhalte ich den Gewinn?
Der Admin zahlt dem Teilnehmer der als letzter übrig bleibt über Moneybookers meinen Gewinn aus.
Wer darf mitmachen?
Jeder darf mitmachen der hier im Forum angemeldet ist. Es gibt keine vorgeschriebene Mindestanzahl von Posts.
Was wird getippt ?
Für die 1.Runde soll der nächste Bundesligaspieltag getippt werden.
Zu jeden Spiel wird ein Ergebnis getippt. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt und für jedes richtige Ergebnis zwei Punkte.Wer mindestens 3 Punkte hat kommt eine Runde weiter.
Tipps bitte bis nächsten Samstag 15.30 abgeben.
Hoffe auf rege beteiligung, man muß ja nur den Spielplan kopieren und dann seine Ergebnisse eintragen.
Denke mal alle klarheiten sind beseitigt. Wenn Fragen sind einfach reinschreiben.
Gruß
Tom B.
Hab mir überlegt meinen Gewinn in einem neuen Gewinnspiel zur Verfügung zu stellen.
Was kann man gewinnen?
Eine 10 € Gutschrift über Moneybookers .
Wann und wie erhalte ich den Gewinn?
Der Admin zahlt dem Teilnehmer der als letzter übrig bleibt über Moneybookers meinen Gewinn aus.
Wer darf mitmachen?
Jeder darf mitmachen der hier im Forum angemeldet ist. Es gibt keine vorgeschriebene Mindestanzahl von Posts.
Was wird getippt ?
Für die 1.Runde soll der nächste Bundesligaspieltag getippt werden.
Zu jeden Spiel wird ein Ergebnis getippt. Für jede richtige Tendenz gibt es einen Punkt und für jedes richtige Ergebnis zwei Punkte.Wer mindestens 3 Punkte hat kommt eine Runde weiter.
Tipps bitte bis nächsten Samstag 15.30 abgeben.
Hoffe auf rege beteiligung, man muß ja nur den Spielplan kopieren und dann seine Ergebnisse eintragen.
Denke mal alle klarheiten sind beseitigt. Wenn Fragen sind einfach reinschreiben.
Gruß
Tom B.