04.11.2015, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2015, 14:06 von baeckerman83.
Bearbeitungsgrund: Neue Buchmacher hinzugefügt
)
Buchmacher ohne Steuern!
Hiho!
Helft bitte mit und erstellt mit mir die Liste der Buchmacher die keine Steuern nehmen! Es gibt ja welche die nehmen gar keine Steuern wie Marathonbet und PinnacleSports oder welche die nehmen unter bestimmten Bedingungen keinen. Dann schreibt bitte die Bedinungen dazu! Ich werde die Liste hier im ersten Beitrag immer aktuell halten, eure Aufgabe ist es einfach im Thread den Buchmacher und eventuelle Bedingungen zu posten. Ach ja noch etwas kleines, die Buchmacher müssen für die DACH Region gelten. Also Deutschland, Österreich, Schweiz. Damit zählt zum Beispiel Willham Hill nicht!
Jeden Monat werde ich mir dann für die Helfer etwas schönes überlegen, ihr könnt also gespannt sein!
Keine Steuern (ohne Bedinungen) auf Wetten bei folgenden online Wettbüros:
Keine Steuern aber Bedingungen findest du bei folgenden Online Buchmachern:
Helft bitte mit und erstellt mit mir die Liste der Buchmacher die keine Steuern nehmen! Es gibt ja welche die nehmen gar keine Steuern wie Marathonbet und PinnacleSports oder welche die nehmen unter bestimmten Bedingungen keinen. Dann schreibt bitte die Bedinungen dazu! Ich werde die Liste hier im ersten Beitrag immer aktuell halten, eure Aufgabe ist es einfach im Thread den Buchmacher und eventuelle Bedingungen zu posten. Ach ja noch etwas kleines, die Buchmacher müssen für die DACH Region gelten. Also Deutschland, Österreich, Schweiz. Damit zählt zum Beispiel Willham Hill nicht!
Jeden Monat werde ich mir dann für die Helfer etwas schönes überlegen, ihr könnt also gespannt sein!
Keine Steuern (ohne Bedinungen) auf Wetten bei folgenden online Wettbüros:
- 10bet
- 1xbet
- betadonis
- BetRedKings
- betworld
- comeon!
- expekt
- Intertops
- Mobilbet
- Marathonbet
- Pinnacle Sports
- realdealbet
- rivalo
- superlenny
- Tipico
- tipp3
- winnersports
- Kulbet
- Betsafe
Keine Steuern aber Bedingungen findest du bei folgenden Online Buchmachern:
- bet3000 - Wetten ab Spielbeginn (LIVE) und Sportwetten ab der 4er-Kombination
- digibet - Angbelich auf Kombiwetten keine Steuer, laut Webseite aber immer Steuer
- MyBet - nur Freitags
- Sportingbet - min 3er Kombi, min Quote 1.5