08.01.2010, 23:41
Birmingham v Man Utd
Wie bereits in meinem Tagebuch geschrieben, freue ich mich auf dieses Spiel besonders. Beide Trainer sind sehr gute Freunde und Sir A. Ferguson ist/war der Mentor von A. McLeish. Trotzdem sind die Coach Methoden sehr unterschiedlich. ManU wird zum Beispiel zum 100. Mal (yup, das ist EINHUNDERT!!) in Folge in einem Ligaspiel mit einer veraenderten Aufstellung auflaufen. Und man dachte immer Ottmar Hitzfeld war der Master der Rotation. Birmingham im Gegensatz wahrscheinlich zum 9.mal in Folge mit der selben Mannschaft auflaufen. Auch unterschiedlich ist die Form der Teams, Birm. ist 11 Spiele unbesiegt und koennte morgen mit dem 12. Spiel ein Vereinsrekord aufstellen. Bemerkenswert: die letzte 11 Spiele Serie wurde von ManU bendet, aber das war 1908 ). ManU ist durchwachsen in den letzten Monaten/Wochen. Deutliche Klatsche gegen Fulham, zu Hause gegen 3.Ligist Leeds verloren, Fergie war stinkesauer. Die Verletztenkrise hat sich gelichtet, aber Ferdinand, Hargreaves, O'Shea, Van der Sar und Vidic sind morgen nicht icht dabei. Zwar hat ManU 22 mal am Stueck gegen Birmingham nicht verloren, aber das zaehlt morgen nichts! Die 1.68 auf ManU is zu klein. Die 6.6er auf Birmingham hoert sich da viel besser an. Mein Tip ist jedoch das UE (buuuhhh) fuer 3.85. Wir werden sehen