Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Tradingbot

RE: Betfair Tradingbot

Ja aber der Marketfeeder Pro ist auch etwas teurer. ;-) Dafür brauch man schon eine fertige Strategie mit der man sicher Geld verdient. Im Thread Handeln wie Profis schreibt Speedy zur Zeit immer rein was er Tradet.
Antworten
Danke gegeben von:

Hi, nutzt jemand den cymatic trader ?
Wer kann mich schulen ? Ich habe mir den Trader runtergeladen,aber verstehe den Umgang noch nicht so richtig...
Antworten
Danke gegeben von:

Hatte mir den Cinematic auch mal angeschaut. Für eine rein kostenlose Lösung ist er sehr brauchbar. Schau dir doch ggf. mal einige YouTube Tutorials an. Vielleicht ist da schon was dabei was dir weiterhilft.
Ich für meinen Teil nutze gerade Traderline. Bin mit dem Preis/Leistungs Verhältnis und den Funktionen soweit zufrieden.
Antworten
Danke gegeben von:

darf ich fragen wie ihr auf bf zugriff habt,als deutsche,gibt ja mehrere agenten,hab auch gehört das jetzt die user daten an bf weitergegeben werden sollen (mit zustimmung),sind wohl zu viele anonyme gewinner unterwegs
Antworten
Danke gegeben von:

Bot Beetle ist ein kostenloses Betfair Trading Tool. Hat aehnlichkeit mit Geeks Toy.
Ich wünschte, es wäre gestern und ich hätte den Verstand von heute...

Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 1.945 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.543 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Lösung für Betfair Account Ignatz 9 5.967 16.08.2014, 23:38
Letzter Beitrag: Ignatz
  Betfair schließt für Österreicher am 14.07.14 Ignatz 0 3.375 30.06.2014, 20:19
Letzter Beitrag: Ignatz
  Langjaehriges Betfair Konto geschlossen Bingi 2 4.065 25.05.2013, 17:23
Letzter Beitrag: Bingi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: