Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bet3000 Gewinner Mai 2018

RE: Bet3000 Gewinner Mai 2018

Anscheinend hat noch niemand das Guthaben erhalten?
Erneut, tut es uns leid.

Wir haben wieder urgiert und hoffen auf eine baldige Gutschrift.

Nach diesen schwierigen Monaten mit Bet3000, waren wir nun gezwungen die Partnerschaft zu kündigen. Der Mai ist der letzte Monat mit und von Bet3000. Gespräche mit anderen Bookies sind bereits am "rattern". Weiteres folgt nach Abschluss.

Danke für euer Verständnis!
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von:

Schon schade, dass die Bookies so "unzuverlässig" geworden sind. Ich bin mal gespannt, ob dann das Geld überhaupt noch ausgezahlt wird. 
Ich hoffe, das ihr noch einen neuen Bookie präsentieren könnt.

Noch ein Wort zu dem " Dauernörgler " Scandtips. Warum muss man immer unqualifizierte Kommentare schreiben? Liegt es daran, das Scandtips keine Freunde hat, oder glaubt er durch das Internet jeden " quersitzenden Furz " von sich geben zu müssen?
Du würdest allen hier im Forum einen Gefallen tun, wenn du dich etwas zurückhälst. Es ist deine persönliche Entscheidung gewesen, nicht mehr für Geld Tipps zu veröffentlichen, aber das muss dann ja nicht für den Rest des Forums gelten.
Gerade die Möglichkeit einen Preis für seine Tipps zu erhalten, macht doch die Sache so interessant....

Sportliche Grüße
Chris
Antworten
Danke gegeben von:

Nicht auf diesem Niveau..
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

Welches Niveau hättest denn gerne. Deines. Das man sich über alles und jeden permanent beschwert. Kehr mal den Mist vor deiner eigenen Tür weg und dann nerv andere. Von einigen weiß ich sogar das du der Grund bist warum sie sich hier eher nimmer blicken lassen. Zb mein Kumpel. Der hat auf solche Quertreiber absolut keinen Bock.

An die admins. Danke für eure Bemühungen auch wenn es leider mit bet3000 nicht wirklich klappt. Ich weiß das ihr hier Herz u Leidenschaft reinsteckt und wenn fannmal was daneben geht ihr dafür gerade stehen müsst. Mäht weiter. Wird schon wieder klappen
Antworten
Danke gegeben von:

(06.07.2018, 10:39)branza11 schrieb: Welches Niveau hättest denn gerne. Deines. Das man sich über alles und jeden permanent beschwert. Kehr mal den Mist vor deiner eigenen Tür weg und dann nerv andere. Von einigen weiß ich sogar das du der Grund bist warum sie sich hier eher nimmer blicken lassen. Zb mein Kumpel. Der hat auf solche Quertreiber absolut keinen Bock.

An die admins. Danke für eure Bemühungen auch wenn es leider mit bet3000 nicht wirklich klappt. Ich weiß das ihr hier Herz u Leidenschaft reinsteckt und wenn fannmal was daneben geht ihr dafür gerade stehen müsst. Mäht weiter. Wird schon wieder klappen

Ich weiß nicht einmal wer du bist. Ich kenne dich nicht.

Wie heißt dein "Kumpel"?

Du stellst Diffarmierungen und Behauptungen öffentlich gegen meine Person auf? Wer bist du?

Schau Dir doch bitte mal nur den Inhalt dieses Threads an! Ich stellte lediglich eine legitime, harmlose Frage.

Du und Pirochris reagieren unsachlich, niveaulos, persönlich, beleidigend. Das ist doch das, was hier jeder Mitleser sehen kann.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:

(06.07.2018, 10:43)scandtips schrieb:
(06.07.2018, 10:39)branza11 schrieb: Welches Niveau hättest denn gerne. Deines. Das man sich über alles und jeden permanent beschwert. Kehr mal den Mist vor deiner eigenen Tür weg und dann nerv andere. Von einigen weiß ich sogar das du der Grund bist warum sie sich hier eher nimmer blicken lassen. Zb mein Kumpel. Der hat auf solche Quertreiber absolut keinen Bock.

Ich weiß nicht einmal wer du bist. Ich kenne dich nicht.

Wie heißt dein "Kumpel"?

Du stellst Diffarmierungen und Behauptungen öffentlich gegen meine Person auf? Wer bist du?

Schau Dir doch bitte mal nur den Inhalt dieses Threads an! Ich stellte lediglich eine legitime, harmlose Frage.

Du und Pirochris reagieren unsachlich, niveaulos, persönlich, beleidigend. Das ist doch das, was hier jeder Mitleser sehen kann.

Omg oder next sind natürlich wesentlich niveauvollere Kommentare von dir  Huh
Deine legitime harmlose Frage trifft einfach nicht den Punkt dieses Threads. Es geht um die Auszahlung eines Gewinnes durch den Buchmacher bet3000. Es ging bis zu deinem Kommentar, oder auch Frage, nicht um den Sinn oder Handhabung des Gewinnspiels!!!! Also, erst denken dann schreiben....
Antworten
Danke gegeben von:

Kann ich dir gerne sagen. Mandingojogi. Schau mal nach wann der das letzte mal aktiv war.
Und beleidigend gegen deine Person. Echt nun. Da les es nochmal. Unwahrheiten?? Is es nicht so das du permanent wegen irgendwas hier siebtgrößte Forums Polizei spielen willst.
Ich lass das nun auch. Ist mir zu Blöd. Wie gesagt. Ich habe ein Leben neben Internet auch.
Antworten
Danke gegeben von:

Konzentriert euch bitte auf ein Miteinander und lasst das Gegeneinander was niemandem etwas bringt.

Habt ihr die Mai Gewinne bekommen?
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland

Bonis sollten nun auf den Konten sein.
Unser monatliches Gewinnspiel ist zurück!
[*]Gesamt 100€ Wettguthaben von Unikrn gewinnen!

Prost
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland

Geld ist da!
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bet3000 Gewinner April 2018 Maximus 14 2.044 07.06.2018, 05:37
Letzter Beitrag: MikeEmsland
  Bet3000 Gewinner März 2018 Maximus 7 3.046 23.04.2018, 09:57