18.05.2013, 11:03
Basketball 18.05.2013 wetten
Hallo jungs
werde hoffe ich künftig meine tipps mit analyse schreiben
Ich entschuldige mich im voraus wenn ich rechtschreibfehler mache.
Galatasaray - Tofaş 12 00 uhr (playoff viertelfinale 1.spiel)
Tipp: 148,5 under
Normale saison hat galatasaray gewonnen und trifft sich jetzt gegen tofas.
Der Trainer von Galatasaray wurde letztes Jahr mit Besiktas meister und kenn sich richtig gut aus wie man eine Manschaft aufbaut das die den Titel holen.
Tofas hat die Ziele erreicht, sich unter die bessten 8 also die Playoffs zu spielen.
In der Liga hat Galatasaray zu Hause nicht verloren. Beide spiele gegen Tofas klar gewonnen.
Erwarte sehr viel abwehr arbeit, denn sonst hat Tofas hier keine chance.
Fenerbahce -Karsikaya 14 30 (playoff viertelfinale 1.spiel)
Tipp: 7,5+
Fenerbahce hat sehr viel investiert jedoch nix erreicht diese saison. Den Trainer haben die rausgeschmießen vor 5 Wochen. Karsikaya spielt eine klasse saison gerade. Haben im Finale (euoleugechallengs) verloren mit einem korb.
Erwarte das Karsikaya bis zum ende im spiel bleibt.Außerdem wenige Punkte heute in der Türkischen Liga
Oldenburg-Bonn (viertelfinale 5.Spiel (2-2))
Tipp: -9,5 oldenburg
Oldenburg darf sich freuen das sie das letzte Spiel zu hause machen. Auswärts sehr schwach kriegen locker 80 bis 85 punkte.Jedoch zu hause 60 bis 65 punkte.
Ich glaube das Oldenburg heute auf 80 Punkte kommen wird. Bonn wird probleme kriegen in der offensiv bereich.
Nba tipps schreibe ich auch gerade jedoch 2 bis 3 stunden vor dem spiel.
werde hoffe ich künftig meine tipps mit analyse schreiben
Ich entschuldige mich im voraus wenn ich rechtschreibfehler mache.
Galatasaray - Tofaş 12 00 uhr (playoff viertelfinale 1.spiel)
Tipp: 148,5 under
Normale saison hat galatasaray gewonnen und trifft sich jetzt gegen tofas.
Der Trainer von Galatasaray wurde letztes Jahr mit Besiktas meister und kenn sich richtig gut aus wie man eine Manschaft aufbaut das die den Titel holen.
Tofas hat die Ziele erreicht, sich unter die bessten 8 also die Playoffs zu spielen.
In der Liga hat Galatasaray zu Hause nicht verloren. Beide spiele gegen Tofas klar gewonnen.
Erwarte sehr viel abwehr arbeit, denn sonst hat Tofas hier keine chance.
Fenerbahce -Karsikaya 14 30 (playoff viertelfinale 1.spiel)
Tipp: 7,5+
Fenerbahce hat sehr viel investiert jedoch nix erreicht diese saison. Den Trainer haben die rausgeschmießen vor 5 Wochen. Karsikaya spielt eine klasse saison gerade. Haben im Finale (euoleugechallengs) verloren mit einem korb.
Erwarte das Karsikaya bis zum ende im spiel bleibt.Außerdem wenige Punkte heute in der Türkischen Liga
Oldenburg-Bonn (viertelfinale 5.Spiel (2-2))
Tipp: -9,5 oldenburg
Oldenburg darf sich freuen das sie das letzte Spiel zu hause machen. Auswärts sehr schwach kriegen locker 80 bis 85 punkte.Jedoch zu hause 60 bis 65 punkte.
Ich glaube das Oldenburg heute auf 80 Punkte kommen wird. Bonn wird probleme kriegen in der offensiv bereich.
Nba tipps schreibe ich auch gerade jedoch 2 bis 3 stunden vor dem spiel.