21.12.2015, 12:56
Auswertung 1500€ Gewinnspiel
Eine mehr oder weniger spannende Hinrunde der Fussball Bundesliga ist dieses Wochenende in die Winterpause gegangen.
Ein großen Dank an 22adriano für die Auswertung.
Glückwunsch an die Gewinner!
Der Endstand inkl. der Gewinne:
01. oregin (250) - Apple Watch Sport
02. ks44 (245) - PS4
03. ArloGuthrie (239) - Samsung Galaxy Tab 4
04. seb (238) - Kickertisch
05. Ignatz (236) - Canon IXUS 160
06. baeckerman83 (234) - Fussball Trikot nach Wahl
07. 22adriano (234) - Fussball Trikot nach Wahl
08. Nick89 (230) - Amazon Gutschein
09. Huniel (228) - Nike Sporttasche
10. starsky66 (222) - Fan Schal
Folgende Daten benötige ich nun von den Gewinnern. Bitte an admin@sportwettentalk.com senden
1. Betreff Bundesliga Gewinnspiel
2. Username SWT
3. Platzierung + Gewinn
4. komplette Adresse und den vollen Namen
5. für Platz 6,7 und 10 - bitte die Angabe welche Mannschaft gewünscht ist. Ihr könnt gerne einen Wunsch bezüglich des Trikots oder des Schals senden- ob es dann wirklich genau dieser wird, kann ich nicht versprechen, da dies davon abhängt wo wir bestellen.
Der Versand wird vermutlich erst im neuen Jahr erfolgen, da ich erst auf alle Daten warte, bestellen muss und natürlich auch gerne ein paar ruhige Tage über Weihnachten und Neujahr verleben möchte.
Abschließend noch eine große Bitte.
Wenn ihr eure Preise erhalten habt, wäre es eine tolle Aktion wenn ihr vielleicht ein Foto machen würdet und dies auf eurem Facebook Account posten könntet mit der Info - dass ihr diesen Preis auf http://www.sportwettentalk.com gewonnen habt. So unterstützt ihr unser Forum natürlich auch entsprechend.
Glückwunsch noch einmal an alle Gewinne und Danke für die zahlreichen Teilnehmer!
---
Wir sind noch auf der Suche nach einem Sponsor für die Rückrunde der Bundesliga. Schauen wir mal ob wir das noch packen.
Ein großen Dank an 22adriano für die Auswertung.
Glückwunsch an die Gewinner!
Der Endstand inkl. der Gewinne:
01. oregin (250) - Apple Watch Sport
02. ks44 (245) - PS4
03. ArloGuthrie (239) - Samsung Galaxy Tab 4
04. seb (238) - Kickertisch
05. Ignatz (236) - Canon IXUS 160
06. baeckerman83 (234) - Fussball Trikot nach Wahl
07. 22adriano (234) - Fussball Trikot nach Wahl
08. Nick89 (230) - Amazon Gutschein
09. Huniel (228) - Nike Sporttasche
10. starsky66 (222) - Fan Schal
Folgende Daten benötige ich nun von den Gewinnern. Bitte an admin@sportwettentalk.com senden
1. Betreff Bundesliga Gewinnspiel
2. Username SWT
3. Platzierung + Gewinn
4. komplette Adresse und den vollen Namen
5. für Platz 6,7 und 10 - bitte die Angabe welche Mannschaft gewünscht ist. Ihr könnt gerne einen Wunsch bezüglich des Trikots oder des Schals senden- ob es dann wirklich genau dieser wird, kann ich nicht versprechen, da dies davon abhängt wo wir bestellen.
Der Versand wird vermutlich erst im neuen Jahr erfolgen, da ich erst auf alle Daten warte, bestellen muss und natürlich auch gerne ein paar ruhige Tage über Weihnachten und Neujahr verleben möchte.
Abschließend noch eine große Bitte.
Wenn ihr eure Preise erhalten habt, wäre es eine tolle Aktion wenn ihr vielleicht ein Foto machen würdet und dies auf eurem Facebook Account posten könntet mit der Info - dass ihr diesen Preis auf http://www.sportwettentalk.com gewonnen habt. So unterstützt ihr unser Forum natürlich auch entsprechend.
Glückwunsch noch einmal an alle Gewinne und Danke für die zahlreichen Teilnehmer!
---
Wir sind noch auf der Suche nach einem Sponsor für die Rückrunde der Bundesliga. Schauen wir mal ob wir das noch packen.