10.12.2009, 10:48
Aussenseiter kann 1:0 nicht halten
Ich habe mich entschlossen hier auch ein Tagebuch zu starten. Die Idee hatte ich schon seit langer Zeit, aber der finale Anstoss war diese Runde Champions league. Und zwar sieht man immer mal ein Spiel wo der (krasse) Aussenseiter in Führung geht und dann der Favorit zurück kommt. Genau wie Chelsea - Apoel und Kiev - Barca fällt das 1:0 und die Quote auf den Aussenseiter geht runter. Mein Plan ist dann den Aussenseiter zu layen (keine höhere Quote als 4) und nach dem Ausgleich den Aussenseiter zu backen. Da das natürlich In play Spiele sein müssen kann ich hier nur posten nachdem ich getraded habe. Ich werde mit 1000 Euro starten und jeweils 100 Euro einzetzen (Bei max Quote 4 kann ich mir 3 Nieten erlauben um auf 100 Euro abzusacken)
Ich strebe hier 2 Monate an um zu sehen ob das Projekt Früchte trägt. Falls das Geld vorher alle ist, naja, dann hab ich die Antwort schon früher
Ich strebe hier 2 Monate an um zu sehen ob das Projekt Früchte trägt. Falls das Geld vorher alle ist, naja, dann hab ich die Antwort schon früher