02.12.2013, 14:46
Auf der Suche nach Value
Hallo Wettfreunde,
ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Mitleser, und nun möchte ich mich hier ebenfalls mit einem eigenen Wetttagebuch beteiligen!
Sportwetten (hauptsächlich Fussball) mache ich schon etwas länger, meist allerdings nur sporadisch und bisher langfristig gesehen auch immer mit einem Verlust am Ende. Ich war eben der typische 08/15-Spaßwetter, der hauptsächlich dicke Kombis spielte in der Hoffnung damit einen großen Gewinn zu machen.
Das dies natürlich auf Dauer nicht gut gehen kann habe ich mittlerweile verstanden und mich in den letzten Tagen auch schon relativ intensiv in die Materie eingelesen.
Nun also hier mein Wetttagebuch und die zugehörigen Daten:
Mein Anfangskapital beträgt 50,-€
Ich werde jede Wette mit 2% des aktuellen Wettkontos staken
Eine Einteilung in Units werde ich vorerst nicht vornehmen
Wettarten hauptsächlich 1X2 und die over/under Märkte
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!
ich bin bereits seit geraumer Zeit stiller Mitleser, und nun möchte ich mich hier ebenfalls mit einem eigenen Wetttagebuch beteiligen!
Sportwetten (hauptsächlich Fussball) mache ich schon etwas länger, meist allerdings nur sporadisch und bisher langfristig gesehen auch immer mit einem Verlust am Ende. Ich war eben der typische 08/15-Spaßwetter, der hauptsächlich dicke Kombis spielte in der Hoffnung damit einen großen Gewinn zu machen.
Das dies natürlich auf Dauer nicht gut gehen kann habe ich mittlerweile verstanden und mich in den letzten Tagen auch schon relativ intensiv in die Materie eingelesen.
Nun also hier mein Wetttagebuch und die zugehörigen Daten:
Mein Anfangskapital beträgt 50,-€
Ich werde jede Wette mit 2% des aktuellen Wettkontos staken
Eine Einteilung in Units werde ich vorerst nicht vornehmen
Wettarten hauptsächlich 1X2 und die over/under Märkte
Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden!