08.03.2011, 19:51
RE: Alte Besen kehren gut...
Ist es nicht einfacher,wenn Du das 0:1 Lay'st?
Alte Besen kehren gut... |
09.03.2011, 14:57
heyyy....das verstehe ich nicht also bei mir spuckt er die gegebenen werte aus ...=(
aber habe eine andere sache die ich hinzufügen muss, und zwar werde ich bis die Einsätze gewinne meiner meinung nach hoch genug sind die 5% provision die betfair einbehält durch kapital von meinem pokerkonto ausgleichen, das heisst ich spiele immer mit dem bertrag weiter den der rechner auspuckt.... viel spass weiterhin ... =) ps: werde erst zum wochenende wieder tippen da mir die auswahl im moment nicht zusagt, ich hab da ein komisches gefühl und dazu schon ein paar schöne spiele am wochenende im blick also bis dahin... immer sportlich bleiben ![]() Danke gegeben von:
09.03.2011, 15:06
@mister29 , da hast du eigentlich recht weniger schritte zu tun und ähnlicher ertrag im erfolgsfall ...
habe einfach die strategie beschrieben wie ich sie früher schon gespielt habe aber bin echt am überlegen ob ich beim ein oder anderen spiel vll. wenn die anstosszeiten meiner spiele nah aneinander liegen darauf ausweiche.... aber wie gesagt ertragsmäßig ist es bei der lay 0:1 variante meist ein bisschen weinger...mal schauen ![]() danke an mister29 Danke gegeben von:
11.03.2011, 18:21
so weiter gehts ....wochenende = fussballzeit!!!!!!!! =)
werde dem gegebenen beispiel folgen und aus zeitfgründen erstmal die 1:0s oder 0:1s layen.... los gehts!!!!!!!!!!!!!!! Karlsruher SC - MSV Duisburg LAY 1:0 Karlsruhe Einsatz/Risiko: 60,42€ Gewinnchance abzüglich der betfair provision: 66,04€ wünscht mir Glück!!!!!! Danke gegeben von:
11.03.2011, 20:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2011, 23:49 von JulioBaptista.)
gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
nächstes Spiel. Evian - Clermont LAY 0:1 Clermont Einsatz/Risiko: 66,42€ Gewinnchance abzüglich der betfair provision:71,73€ wünscht mir Glück!!!!!! Danke gegeben von:
12.03.2011, 05:20
gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =)
nächstes Spiel. Tigre - Banfield LAY 0:1 banfield Einsatz/Risiko: 54,51€ Gewinnchance inklusive der betfair provision:60,68€ wünscht mir Glück!!!!!! Danke gegeben von:
|
|