Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

All in One - Diskussionsthread

RE: All in One - Diskussionsthread

Sehr interessant die Statistik, dass bedeutet das eigentlich ca jeder 3 Favorit gewinnt. Ich schaue mir bei der rc-Post die Forecast an und wenn ich sehe das ein nr 4 oder nr5 gereihte ganz vorne steht, probiere ich ihn zu layen. Werde mal Statistik führen.

Kennst du den blog vom pferdewettenprofi?
Antworten
Danke gegeben von:

(12.10.2010, 08:50)hansi1985 schrieb: Sehr interessant die Statistik, dass bedeutet das eigentlich ca jeder 3 Favorit gewinnt. Ich schaue mir bei der rc-Post die Forecast an und wenn ich sehe das ein nr 4 oder nr5 gereihte ganz vorne steht, probiere ich ihn zu layen. Werde mal Statistik führen.

Kennst du den blog vom pferdewettenprofi?

Ja, ich kenne den Pferdewettenprofi.
Ich verlasse mich aber lieber auf mich, da ich Statistiken liebe, habe ich mir schon länger eine Eigene Strategie auf Pferde zurecht gelegt mit dem von mir erworbenen Bot kann ich es nun umsetzten, analysieren und verbessern ohne dauernd vorm Rechner zu sitzen und zu platzieren.
Es gibt ein Quotenspektrum in dem ich mich bewege, bis jetzt sieht es sehr viel versprechend aus, allerdings bin ich immer sehr Skeptisch, ich kenne mittlerweile viele Strategien die nach enormen Gewinnen, fett eingebrochen sind und meist ist es dann so, gerade wenn Du die hohen Einsätze fährst, knallt es.
Antworten
Danke gegeben von:

Ich laye die Tipps vom pferdewettenprofi.

Muss noch sagen, kenne mich bei Pferderennen nicht besonders aus. Geh da auch rein nach Statistik.
Antworten
Danke gegeben von:

(12.10.2010, 10:23)hansi1985 schrieb: Ich laye die Tipps vom pferdewettenprofi.

Muss noch sagen, kenne mich bei Pferderennen nicht besonders aus. Geh da auch rein nach Statistik.

Man kann alles lernen Big Grin
Schau Dir mal das Geldvolumen auf dem Pferdemarkt anBig Grin , wenn die Fussballtrader mit Ihren 100 - 200€ traden, da lachen die Pferdetrader da kommen die 1000er und Du musst nie Angst haben, das Dein Geld nicht genommen wird, weil kein Kapital da ist. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Ich weiß. Die Quotenschwankungen sind auch enorm. Kennt ihr auch da näher aus? Wann oder wie kann man erkennen ob eine Quote sinkt oder fällt
Antworten
Danke gegeben von:

So für die die es noch nicht kapiert haben wie ich vorgehe, hier ist ein Race Predictor von Timeform:
http://form.horseracing.betfair.com/timeform

jezt nimmt einfach 4 5 6 7 oder welchen auch immer pferd der nich unter ersten drei kommen soll, und macht eine Statistik über ein-zwei monate und werdet dann sehen ob gewinn möglich ist oder nicht ....

anfangen mit 200€ bank, 10% für jede wette - sind 20€ pro pferd je Rennen zwei bis drei pferde .... je mehr pferde pro Rennen, grösser gewinn weniger verlust, höhere risiko .....

jede wette mit Betfair Starting Preis (SP) naklicken und warten bis das Rennen fertig ist .... dabei ist die quote egal ....

lg gorki
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste