Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Regeln des 4. SportwettenTALK Gewinnspiels

RE: Aktuelle Regeln des 4. SportwettenTALK Gewinnspiels

Ja so siehts aus. Ich war zwar gegen die Aufhebung, aber die admins haben hier das sagen. Schließlich finanzieren sie es ja auch. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

Richtig. Da sich mit dem kommenden Add on, sowieso JEDER der Tipps abgibt eine eigene Gesamtstatistik aufbaut und die Abgabe der Tipps nicht nur noch wegen dem Gewinnspiel passiert, ist diese Maßnahme sinnvoll.

Wie gesagt, mit dem Add on, wird es unter anderem auch eine Monatsstatistik geben, aus dieser werden dann auch die Gewinner ermittelt.

Wie und vor allen Dingen wieviele Tipps ihr abgebt, ist ja dann eure Sache. Trotzdem werden wir diesbezüglich noch einmal etwas mehr ins Detail gehen, da wir ja die Tipps auch als Aushängeschild für die User unseres Forums nehmen.
Antworten
Danke gegeben von:

yup, so viele Spiele du willst. UND ausserdem kannst du so oft ein und dasselbe Spiel tippen (was eigentlich hohl ist wenn es Unitbegrenzung gibt, aber so ist es). Wuerde mich hier fuer ein Gentlemen Agreement stark machen. Pro Spiel nur eine Wette. Es sei denn man will Heimsieg, Over und ah0 tippen aber nicht 4x Heimsieg. Ansonsten machts ja wenign Sinn. Alle dabei?
Antworten
Danke gegeben von:

Wow, das mit dem Monatssieg klingt interessant. Dann könnte man doch eigentlich den Gewinnspielbereich schließen und nur noch begründete Tipps aus dem Wettboard und den Tagebüchern zulassen. Ich meine das würde schon blöd aussehen, wenn einer einen Tipp begründet und darunter 5 mal 10 Units drauf tippt, wie vom Affen gebissen Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Noch einmal. Mit dem Add on, werdet ihr eure Tipps im Sportwetten Tipps Bereich abgeben. Dort gebt ihr eure Empfehlungen usw für andere User. Das Gewinnspiel ist dann bei diesen Tipps ein positiver Nebeneffekt, da halt auch noch etwas Geld gewonnen werden kann, wenn man in der Monatsstatistik ganz oben steht - ABER vorrangig wollen wir gute und qualitative Sportwettentipps haben. Ich bezweifle stark das dann z.B. MadeInGermany noch in einer solchen Form tippen wird.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SportwettenTALK - Tippspiel 22adriano 31 6.156 23.11.2010, 23:56
Letzter Beitrag: 22adriano
  Aktuelle Tabelle zum Gewinnspiel Admin 0 2.344 28.08.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Admin
  Anmeldung zum SportwettenTALK - Gewinnspiel 22adriano 17 4.859 15.08.2010, 14:23
Letzter Beitrag: 22adriano
  WM2010 Gewinnspiel Gewinne + Regeln baeckerman83 0 4.470 19.05.2010, 11:29
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Aktuelle Probleme bei der Darstellung von Speedys Tipps Admin 1 2.164 17.04.2010, 12:14
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste