Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
›
Ablage
›
Ablage
›
Gewinnspiel MyBet - gewinnt jeden Monat 320€
›
Aktuelle Regeln MyBet Gewinnspiel
Aktuelle Regeln MyBet Gewinnspiel |
23.10.2014, 20:25
RE: Aktuelle Regeln MyBet Gewinnspiel
Warum muss eine Analyse geschrieben werden?
Ich glaube es würden wesentlich mehr User Tipps abgeben, wenn die Analyse nicht Pflicht wäre. Ich meine ein Spiel allein zu analysieren ist schon Zeitaufwändig und dann noch eine zu schreiben .. Gruß Danke gegeben von:
23.10.2014, 21:13
Dies halten wir so wie auch andere Foren.
Wir erwarten ja keine Romane, aber eine kurze Begründung erläutert warum ein Tipp gespielt wird und das erwarten auch die Leser.
24.10.2014, 02:08
@Purger
Offensichtlich verstehst du überhaupt nicht, warum Foren Gewinnspiele ins Leben rufen?! Das Wichtigste eines guten Forums oder Website ist Content; nichts geht über guten Content! Guter Content steht über allen anderen Maßnahmen, eine Website zum Erfolg zu verhelfen. Die andere Sache ist, ich möchte mir auch ein Bild davon verschaffen, ob der Author/Tipper überhaupt Ahnung davon hat, was er tut! Den Zeitaufwand im Sportwettengeschäft anzuprangern, ist völlig absurd. Jeder, der darin Erfolg hat, muss ohnehin akribisch analysieren.
#scandtips2.0
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
30.04.2015, 01:19
Wurde die Verteilung der Gewinne geändert?
Danke gegeben von:
29.05.2015, 15:56
So nun haben wir uns endlich auf eine Anpassung der Regeln geeinigt.
Hier im thread findet ihr die aktuellen Regeln, oder direkt hier: http://www.sportwettentalk.com/portal.ph...ewinnspiel Die wichtigsten Punkte: - nur noch 10units gesamt auf ein Event sind erlaubt - Tipps sind auszuwerten (sollte das Ergebnis feststehen) BEVOR neue Tipps platziert werden
06.06.2015, 20:26
Das finde ich ist eine sehr gute Änderung!
Danke Danke gegeben von:
Danke gegeben von:
Danke gegeben von:
Okay.
Hab gedacht der letzte Thread sei von Juni, ist aber wohl ein Schreibfehler. Gewiner Monat 06/2017 Danke gegeben von:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste