16.09.2014, 10:17
Admiral storniert gewonnenes Ticket - obwohl Stornierung abgelehnt wurde
Am Samstag hat sich Admiral echt ein starkes Stück geleistet, was ich so nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frechheit, welche Freiheiten sich die Buchmacher nehmen - aber dass das ein namhafter österreichischer Bookie macht ist echt zum Kotzen!
Kurz vor 16:00 Uhr wollte ich 600 Euro auf Sieg Leicester (vs. Stoke) setzen bei Quote 3.8. Die Admiral Website brachte einen Fehler "Bet Rejected" und es sah so aus, als ob die Wette nicht angenommen wurde. Einsatz: 0 Euro. Also habe ich meine Wette bei einem anderen Buchmacher platziert. Gegen 16:45 Uhr in der Pause des Spiels habe ich dann bei den offenen Wetten bemerkt, dass die Wette von Admiral trotz vorher angezeigtem Fehler doch angenommen wurde! Spielstand zur Pause war 0:0. Ich habe sofort den Admiral Kundendienst angerufen und gefragt was da los sei, warum das Ticket offen sei, obwohl zuvor ein Fehler angezeigt wurde und die Wette abgelehnt wurde. Der Support-Mitarbeiter hielt Rücksprache mit den Buchmachern und teilte mir mit, dass es absolut UNMÖGLICH sei ein Ticket 1 Stunde nach Abgabe des Tickets und bereits laufendem Spiel zu stornieren. Da mir ein Fehler angezeigt wurde und die Wette nicht als zurückgewiesen angezeigt wurde, sah ich mich trotzdem im Recht. Der Support-Mitarbeiter sagte mir aber, dass das Ticket UNTER KEINEN UMSTÄNDEN storniert wird. Wir beendeten das Gespräch und ich fragte nochmal per E-Mail nach, warum das Ticket nicht storniert wird, obwohl mir ein Fehler angezeigt wurde. Ich bekam für 40 Minuten keine Antwort.
Also laut Telefon unmöglich ein Ticket zu stornieren und keine Antwort auf mein Mail.
Um 17:23 schießt Leicester das 1:0 und mein Ticket schien zu gewinnen. Ich schrieb dem Admiral Support nochmal, dass ich Ihre ENDGÜLTIGE Entscheidung akzeptiert habe und mein Ticket spielen werde / muss da es laut ihnen selbst eh nicht anders möglich sei. Gute 10 Minuten später bekomme ich die Antwort vom Support, dass mein Ticket nun doch storniert wurde!!! Jetzt wo mein Ticket auf einmal etwas Wert war ist also das UNMÖGLICHE bei Admiral eingetreten! Ein Ticket konnte storniert werden. Wenn es also scheint zu gewinnen, dann dürfte es denen ja viel leichter fallen dieses zu stornieren
Mit den verantwortlichen Buchmachern direkt kann man als sterblicher natürlich nicht sprechen. Die sitzen vermutlich auf einem Berg in Alt-Griechenland und können nur unter bestimmten Umständen befragt werden.
Ich verlangte von Admiral die Auszahlung meines gewonnen Tickets, da es laut deren eigener Aussagen UNTER ALLEN UMSTÄNDEN aktiv bleibt! Das Ticket hat gewonnen und wurde von Admiral storniert! Was für eine Frechheit! Admiral schuldet mir EUR 1.680 und meint jetzt sich gar nicht mehr bei mir melden zu müssen. Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich zu dem mir zustehenden Gewinn komme?
Ich hätte zwar wirklich die Stornierung des Tickets verlangt, das war aber laut Admiral absolut unmöglich. Die Frechheit ist einfach, dass Admiral das Ticket dann plötzlich doch storniert, als es zu gewinnen scheint! Da das Tor um 17:23 fiel und das Ticket um 17:31 storniert wurde war Zeitpunkt der Stornierung und Zeitpunkt des Tores sicherlich nicht zufällig "gleichzeitig", sondern Admiral war sehr wohl bewusst, dass das Ticket jetzt etwas wert ist.
Kurz vor 16:00 Uhr wollte ich 600 Euro auf Sieg Leicester (vs. Stoke) setzen bei Quote 3.8. Die Admiral Website brachte einen Fehler "Bet Rejected" und es sah so aus, als ob die Wette nicht angenommen wurde. Einsatz: 0 Euro. Also habe ich meine Wette bei einem anderen Buchmacher platziert. Gegen 16:45 Uhr in der Pause des Spiels habe ich dann bei den offenen Wetten bemerkt, dass die Wette von Admiral trotz vorher angezeigtem Fehler doch angenommen wurde! Spielstand zur Pause war 0:0. Ich habe sofort den Admiral Kundendienst angerufen und gefragt was da los sei, warum das Ticket offen sei, obwohl zuvor ein Fehler angezeigt wurde und die Wette abgelehnt wurde. Der Support-Mitarbeiter hielt Rücksprache mit den Buchmachern und teilte mir mit, dass es absolut UNMÖGLICH sei ein Ticket 1 Stunde nach Abgabe des Tickets und bereits laufendem Spiel zu stornieren. Da mir ein Fehler angezeigt wurde und die Wette nicht als zurückgewiesen angezeigt wurde, sah ich mich trotzdem im Recht. Der Support-Mitarbeiter sagte mir aber, dass das Ticket UNTER KEINEN UMSTÄNDEN storniert wird. Wir beendeten das Gespräch und ich fragte nochmal per E-Mail nach, warum das Ticket nicht storniert wird, obwohl mir ein Fehler angezeigt wurde. Ich bekam für 40 Minuten keine Antwort.
Also laut Telefon unmöglich ein Ticket zu stornieren und keine Antwort auf mein Mail.
Um 17:23 schießt Leicester das 1:0 und mein Ticket schien zu gewinnen. Ich schrieb dem Admiral Support nochmal, dass ich Ihre ENDGÜLTIGE Entscheidung akzeptiert habe und mein Ticket spielen werde / muss da es laut ihnen selbst eh nicht anders möglich sei. Gute 10 Minuten später bekomme ich die Antwort vom Support, dass mein Ticket nun doch storniert wurde!!! Jetzt wo mein Ticket auf einmal etwas Wert war ist also das UNMÖGLICHE bei Admiral eingetreten! Ein Ticket konnte storniert werden. Wenn es also scheint zu gewinnen, dann dürfte es denen ja viel leichter fallen dieses zu stornieren
Mit den verantwortlichen Buchmachern direkt kann man als sterblicher natürlich nicht sprechen. Die sitzen vermutlich auf einem Berg in Alt-Griechenland und können nur unter bestimmten Umständen befragt werden.
Ich verlangte von Admiral die Auszahlung meines gewonnen Tickets, da es laut deren eigener Aussagen UNTER ALLEN UMSTÄNDEN aktiv bleibt! Das Ticket hat gewonnen und wurde von Admiral storniert! Was für eine Frechheit! Admiral schuldet mir EUR 1.680 und meint jetzt sich gar nicht mehr bei mir melden zu müssen. Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich zu dem mir zustehenden Gewinn komme?
Ich hätte zwar wirklich die Stornierung des Tickets verlangt, das war aber laut Admiral absolut unmöglich. Die Frechheit ist einfach, dass Admiral das Ticket dann plötzlich doch storniert, als es zu gewinnen scheint! Da das Tor um 17:23 fiel und das Ticket um 17:31 storniert wurde war Zeitpunkt der Stornierung und Zeitpunkt des Tores sicherlich nicht zufällig "gleichzeitig", sondern Admiral war sehr wohl bewusst, dass das Ticket jetzt etwas wert ist.