Abzocke Betsafe möchte Gewinn unterschlagen
Hallo liebe Community, ich habe mich vor einigen Tagen bei Betsafe reg und 100Euro eingezahlt, nachdem ich einen Bonus von 50Euro erhalten habe habe ich mit dem zocken losgelegt. Ich habe den Bonus mittlerweile komplett durchgespielt und wollte meinen Gewinn in Höhe von 467Euro auszahlen, zuerst kam eine Anfrage, dass ich ein Foto mit meinem Perso neben dem Gesicht hochladen muss, was zwar ungewöhnlich ist da normal ein einfacher Persoscan reicht, dennoch habe ich alle geforderten Dokumente innerhalb von 2-3 Stunden hochgeladen. Einen Tag später sagte man mir dann, dass mein Konto deaktiviert wurde da man mich telefonisch nicht erreichen konnte.Auch dies ist mir neu,normalerweise terrorisieren mich Wettanbieter nicht telefonisch. Leider kann ich meine SImkarte nichtmehr finden, was Betsafe als Anlass nimmt auf die AGBS zu verweisen und mein Geld wohl unterschlagen möchte da ich angeblich falsche Daten bei der reg angegeben habe... Obwohl ich im Emailverkehr freundlich geblieben bin, warte ich nun seit fast 2 Tagen auf eine Antwort bzw einen Lösungsvorschlag. Hat von euch irgendjemand einen Tipp wie ich am besten verfahren sollte?