18.10.2010, 12:12
Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
›
Sportwetten Tipps
›
Tennis Tipps
›
ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau
ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themen: 37 Registriert seit: 10.02.2010 Tipp-Kurzstatistik Rang: 115 Units:-0.58 Yield:-1.03
Gegebene Danke: 2
2 Danke in 2 Post(s) Danke gegeben von:
Themen: 37 Registriert seit: 10.02.2010 Tipp-Kurzstatistik Rang: 115 Units:-0.58 Yield:-1.03
2 Danke in 2 Post(s)
18.10.2010, 12:29
RE: ATP Moscow/Stockholm - WTA Moskau
1. Nieminen konnte in den letzten Wochen unter anderem Melzer und Tsonga besiegen. Berrer sit zwar auch ordentlich in Form, aber ich schätze den Finnen stärker ein. H2H ist ein nichtssagendes 1-1. Indoor spielen beide ganz gern... Das hilft also auch nicht.
2. Troicki ist gut drauf und stand in Tokyo im Halbfinale. Dort hat er knapp gegen Nadal verloren. Tursunov war auch in Tokyo am Start und sit ebenfalls gegen Nadal ausgeschieden. Allerdings wurde er eher vom Platz geschossen Über 200 Plätze Unterschied in der Weltranglsite sprechen auch eine deutliche Sprache. Das H2h führt Troicki ebenfalls an. 3. Wawrinka find ich momentan nicht so stark. Seppi hingegen (für seine verhältnisse) ganz gut drauf. Im H2H stehts es 5-4 für Wawrinka. Erwarte insgesamt also ein knapperes Match als es die Quote verspricht. Handicap wäre vielleicht passender, aber hab kein gutes gefunden. Danke gegeben von:
2 Danke in 2 Post(s)
20.10.2010, 11:05
Ich versuchs noch mal mit dem verflixten Frauentennis...
In diesem Jahr haben die beiden schon 2 mal gegeneinander gespielt. Beide male hat Errani 2-0 gewonnen. In den letzten Wochen waren beide mal gut und mal schlecht, aber würde da auch eher leichte Vorteile bei Errani sehen in Punkto aktueller Form. Danke gegeben von:
2 Danke in 2 Post(s)
22.10.2010, 15:12
Naja ich lerne nicht aus meienn Fehlern und versuche es nochmal mit den Frauen
Ivanovic ist zurück. Sie konnte das Turnier in Linz gewinnen und war auch davor schon klar auf dem aufsteigenden Ast. Derzeit ist sie wieder auf dem Weg zurück unter die Topspielerinnen. Goerges hat auch ein ganz gutes Jahr und konnte auch jetzt am Ende der Saison noch beweisen, dass die Form noch stimmt. Ich tippe heute dennoch auf einen 2-0 Sieg von Ana Im H2H führt Jvanovic 2-0 und gewann jeweils mit 2-0 Sätzen Von den letzten 11 Spielen gewann Ivanovic 10 Spiele mit 2-0, die letzten 7 Spiele gewann sie alle. (Einzige Niederlage gegen die Weltranglistenerste Wozniacki) Danke gegeben von:
2 Danke in 2 Post(s)
22.10.2010, 19:33
Unglaublich
Hab erst nur gesehen, dass das Spiel schnell lief, da dachte ich schon: Ah gut für meine wette... Dass ivanovic so vom Platz geblasen wird ist echt einfach unglaublich. Ich wette in dieser Saison kein Damentennis vlt auch gar kei tennis mehr. Irgendwie gitbs momentan viel zu viele komische Ergebnisse. Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste