Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

RE: ATP Bucharest/Metz - WTA Seoul/Tashkent

Montanes - Chela
Tipp:BACK: Montanes
Ergebnis: Chela
sonstige
Wettart: 1X2
ATP Bukarest
Quote: 1.7
Bilanz: -7.00
13:00 25.09.2010
Einsatz: 7
Wettanbieter: Pinnacle

Montanes - Chela:
Halbfinale in Bukarest. Die Nr. 22 der Welt gegen Nr. 53. Beide spielen gerne auf Sand. Montanes zeigt, wie auch schon in Stuttgart, wo er gewann, dass er momentan in einer Klasse Verfassung ist. So siegte er auch hier deutlich gegen Kamke und Chardy.
Währenddessen musste Chela nur gegen Phau und Greul ran. Meisterte das aber auch sehr souverän.

Insgesamt sehe ich hier Montanes deutlich vorn, vor allem auf seinem Lieblingsbelag. Da das auch das letzte Turnier in diesem Jahr auf Sand ist, werden beide ihr bestes geben, vor allem da im Finale ein machbarer Gegner auf sie wartet.
Antworten
Danke gegeben von:

Petkovic - Radwanska
Tipp:BACK: Petkovic
Ergebnis: 0:2
sonstige
Wettart: 1X2
WTA Tokyo
Quote: 2.37
Bilanz: -4.00
06:30 29.09.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: WilliamHill

Petkovic - Radwanska
Tipp:BACK: 2:0
Ergebnis: 0:2
sonstige
Wettart: Set Betting
WTA Tokyo
Quote: 4.25
Bilanz: -2.00
06:30 29.09.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: WilliamHill

mit Tennis liefs zwar in letzter Zeit nicht so dolle, aber nachdem die deutschen Damen grad ganz nett in Tokyo aufspielen, muss ich doch auch mal wieder Tennis wetten, und zwar:

Petkovic - Radwanska:
3. Runde in Tokyo. Petkovic bislang sehr überzeugend mit einem klaren Sieg gegen Dulko und auch einem überraschenden 2:0 Erfolg über Kuznetsova.
Radwanska musste bislang nur einmal ran und erledigte das auch souverän gegen Govortsova.
Die beiden haben bislang einmal gespielt und das war genau vor einem Jahr genau hier in Tokyo und genau in der dritten Runde. Damals konnte Radwanska knapp mit 2:1 gewinnen.
Diesmal allerdings denke ich wird Petkovic siegen, da sie im Gegensatz zu Radwanska super in Form ist. Dazu laboriert Radwanska seit den US Open an einem gebrochen Zeh und kann daher nicht richtig trainieren und nur unter Schmerzmitteln spielen.
Daher sehe ich gute Chancen für Petkovic hier sich für die letztjährige Niederlage zu revanchieren.
Antworten
Danke gegeben von:

Hättest du wohl besser umgedreht getippt. ;-(
Antworten
Danke gegeben von:

oh ja. hätt ich nich gedacht, dass Petkovic sich so abfertigen lässt.
Oh man das war heute echt ne katastrophale Nacht. Von 14 Tips (MLB + Tennis) waren gerade mal 3 richtig und 2 cashback -.-
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: