Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ASIAN Cup 2015

RE: ASIAN Cup 2015

ach ; ich habe nichts dagegegn; doch ich passe auf und setzte meine units so ein, dass es auch sinn machen soll;

sag mir mit welchen wissen hast du den auf eine quote von 9 so viel units gesetzt. Wir versuchen den forum im leben zu halten und du kommst mit solchen aktionen . Ich weiß das jetzt jeder gegen mich sein wird. Doch ich sage jetzt was ich denke . Sorry wenn es dir nicht gefällt
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

ok mach weiter so; wennn du in diesem monat weiter mit quoten 9 arbeitest und 8 units setzten werde ich dich verstehen. mal schauen
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:

Australien - VAE
Tipp:BACK: Tim Cahill (Australien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Kopfballtor
ASIAN Cup 2015
Quote: 9
Bilanz: -3.00
10:00 27.01.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Zum Diskurs über die Spielregeln werde ich mich künftig nicht mehr äußern; das überlasse ich jetzt mal dem Admin + Moderation.
Scheinbar haben einige meinen Tunierplan + Cahill-Kopfballtor leider nicht verstanden?! Ich habe den Asien-Thread im Grunde nur deswegen angelegt und wenn der Cahill 3mal NICHT per Kopf trifft ist die Logik der Sache den Einsatz zu erhöhen. Ich habe seine individuelle Stärke in der Luft ja nicht erst seit gestern auf dem Schirm. Ich habe das ganze Tunier auf diesen Big Hit zugespielt und es hat doch alles super geklappt - und ja das war mein persönlicher TOP-Pick! Im Überigen habe ich im Januar sehr kleine Summen gespielt und mein höchster Einsatz waren eben genau diese 8 Einheiten. Wie auch immer, werde ich ihn auch morgen gegen die VAE erneut anspielen, denn die Chance Kurs 9.00 zu treffen ist immer noch mehr als realistisch. Aufgrund dessen, dass Kurs 9.00 sehr gewichtig auf meine aktuelle Monatsbilanz geschlagen hat, kann ich auch durchaus auf einen eventuellen Gewinn verzichten.

Japan ist überraschend gegen die VAE ausgeschieden, was mir morgen in die Karten spielt. Gegen die Japaner hätte ich Cahill nicht weiter angerührt, aber die VAE halte ich hinten für schlagbar. Die Araber kassierten auch in jeden Match ihren Gegentreffer, da die Socceroos nun im Heimtunier den besten Offensivfussball zeigen, bleibt die Sache interessant. Wer Cahill gegen China gesehen hat, weiß auch warum: Tim spiel das gesamte Tunier sehr aggressiv, geht dahin wo es weh tut, ist in der Luft verhältnismäßig oft überlegen und er hat als einziger der Aussies seine genialen Momente. Keiner der australischen Angreifer strahlt diese Torgefahr aus; wenn einer trifft, dann er. Und wenn ER trifft, ist die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass er per Kopf einnetzt!
Cahill wird in ganz Asien derzeit gefeiert; Grund war sein geniales Spiel gegen China: Tor durch Fallrückzieher (die Bilder geistern durchs ganze Netz) und ein wunderschöner Kopfballtreffer. Es ist schon wahnsinnig wie er sich mit seinen ca. 180m hoch schrauben kann.
Für die Skeptiker alla wettgenie: das alles sind KEINE Geheimnisse - seine Gefahr im Luftraum ist seit Jahren weltbekannt. Wer den Weltfussball verfolgt, sollte das auch wissen. Kurs 9.00 ist für diese Wettart noch niedrig, was schon einiges erklären sollte. Ich kenne nur einen Spieler der noch weniger für Kopfballtore bekommt und das ist Miro Klose; jeder deutsche Fußballfan wird wissen warum.

Die VAE gefällt mir gut, aber eher im Spiel nach vorne über Omar Adulrahman und ihren beiden Goalgettern, dennoch muss man hier von einem weiteren Sieg der Australier ausgehen. Die Chance für einen Kontinental-Titel ist unglaublich hoch. Ich habe Japan bs. VAE nicht live gesehen, aber den Stats entnehme ich das Japan haushoch überlegen war (siehe Torschüsse, Ecken ect.), aber die Chancen nicht ummünzen konnte. Ich spekuliere bei ähnlichem Spielverlauf, dass ein Cahill das kann. 3 Einheiten und keiner sollte was zu beklagen haben. Persönlich würde ich mehr ansetzen.

Wer sich noch einmal von Cahill vs. China überzeugen möchte:
https://www.youtube.com/watch?v=mO42FYqauBc
Er ganz allein hat das Match entschieden.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Tacker

Australien - Südkorea
Tipp:BACK: Tim Cahill (Australien)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Kopfballtor
ASIAN Cup 2015
Quote: 9
Bilanz: -5.00
10:00 31.01.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ein letztes Mal, denn das Finale ist erreicht und das Tunier geht Samstag zu Ende. Es wurde alles dazu ausführlich geschrieben (siehe Thread).

Uli Stielike's südkoreanische Defensive zwar ohne Gegentor, aber was soll das dem Cahill interessieren? Wink
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Ist der Postecoglou bescheuert (?), nimmt den Cahill 'ne halbe Stunde vorher raus und das im Finale. Wink
#scandtips2.0
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 14 2.446 11.01.2016, 22:33
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 22.12.2015 - 29.12.2015 baeckerman83 10 3.647 02.01.2016, 01:12
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.696 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.733 29.12.2015, 03:00
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 975 29.12.2015, 03:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: