08.02.2012, 16:33
AHL
Ich mach mal einen Thread für die AHL auf, welche ich mir gelegentlich anschaue wenn es weniger NHL-Spiele gibt.
AHL |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
08.02.2012, 16:33
AHL
Ich mach mal einen Thread für die AHL auf, welche ich mir gelegentlich anschaue wenn es weniger NHL-Spiele gibt.
Danke gegeben von:
08.02.2012, 16:38
RE: AHL
Toronto – Rochester X
Toronto im gehobenen Mittelfeld in der H-Tabelle, Rochester in der A-Tabelle im unteren Mittelfeld. Während Toronto 4 der letzten 6 H-Spiele gewonnen hat brachte es Rochester auswärts auch immerhin auf 3 Siege. Dürfte ein sehr ausgeglichenes Spiel werden da auch Rochester noch nah an den Playoff-Rängen liegt. Toronto – Rochester U 5,5 Zuletzt waren die Spiele der beiden Teams torarm und das Spiel dürfte sehr ausgeglichen sein. Daher U 5,5. St. John's – Providence 1 St. John's ist erster im Osten aber nicht extrem heimstark. St. John hat letzte Nacht aber das erste Spiel mit 2-0 gewonnen. Die Angelegenheit dürfte recht knapp werden aber ich denk es wird ein Heimsieg. Danke gegeben von:
09.02.2012, 01:47
RE: AHL
Rockford - Lake Erie 1
Rockford in der Heimtabelle im Westen eigentlich vorletzter aber zuletzt mit 4 glatten Heimsiegen in Folge. Lake Erie hat 3 der letzten 6 Auswaertsspiele gewonnen, gilt aber als relativ Auswaertsschwach. Daher 1 Texas - Milwaukee X Texas in der H-Tabelle im Westen nur 13., Milwaukee in der A-Tabelle ebenfalls 13. In den letzten 6 H-Spielen hat Texas ebenso wie Milwaukee in den letzten 6 A-Spielen eine 3-3 Bilanz. Duerfte also ne sehr enge Kiste werden. Danke gegeben von:
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|