Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AHL

AHL

Ich mach mal einen Thread für die AHL auf, welche ich mir gelegentlich anschaue wenn es weniger NHL-Spiele gibt.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: AHL

Toronto - Rochester
Tipp:BACK: X
Ergebnis: 4-3
Eishockey
Wettart: 1X2
AHL
Quote: 4
Bilanz: -1.00
17:00 08.02.2012
Einsatz: 1
Wettanbieter: Bwin

Toronto - Rochester
Tipp:BACK: 5,5
Ergebnis: Over 5,5
Eishockey
Wettart: Over / Under
AHL
Quote: 1.88
Bilanz: -3.00
17:00 08.02.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bwin

St. John's - Providence
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2-1 OT
Eishockey
AHL
Quote: 2.05
15:00 09.02.2012
Wettanbieter: Expekt

Toronto – Rochester X

Toronto im gehobenen Mittelfeld in der H-Tabelle, Rochester in der A-Tabelle im unteren Mittelfeld.
Während Toronto 4 der letzten 6 H-Spiele gewonnen hat brachte es Rochester auswärts auch immerhin auf 3 Siege. Dürfte ein sehr ausgeglichenes Spiel werden da auch Rochester noch nah an den Playoff-Rängen liegt.

Toronto – Rochester U 5,5

Zuletzt waren die Spiele der beiden Teams torarm und das Spiel dürfte sehr ausgeglichen sein. Daher U 5,5.

St. John's – Providence 1

St. John's ist erster im Osten aber nicht extrem heimstark. St. John hat letzte Nacht aber das erste Spiel mit 2-0 gewonnen. Die Angelegenheit dürfte recht knapp werden aber ich denk es wird ein Heimsieg.
Antworten
Danke gegeben von:

RE: AHL

Rockford - Lake Erie
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3-4
Eishockey
AHL
Quote: 2.3
02:05 09.02.2012
Wettanbieter: Expekt

Texas - Milwaukee
Tipp:BACK: X
Ergebnis: 1
Eishockey
AHL
Quote: 4
02:30 09.02.2012
Wettanbieter: Ladbrokes

Rockford - Lake Erie 1

Rockford in der Heimtabelle im Westen eigentlich vorletzter aber zuletzt mit 4 glatten Heimsiegen in Folge. Lake Erie hat 3 der letzten 6 Auswaertsspiele gewonnen, gilt aber als relativ Auswaertsschwach. Daher 1

Texas - Milwaukee X

Texas in der H-Tabelle im Westen nur 13., Milwaukee in der A-Tabelle ebenfalls 13.
In den letzten 6 H-Spielen hat Texas ebenso wie Milwaukee in den letzten 6 A-Spielen eine 3-3 Bilanz. Duerfte also ne sehr enge Kiste werden.
Antworten
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste