Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lay-Wetten mit der Datenbank

RE: Lay-Wetten mit der Datenbank

Aktuelle Spieleliste

Die Spiele wurden noch nicht gewettet, da die Quoten zum Grossteil so noch nicht erreichbar sind!

Angehängte Dateien
.xls   Lay-Wetten mit der Datenbank.xls (Größe: 62 KB / Downloads: 4)
Antworten
Danke gegeben von:

Zwischenstand vom 30.07.12 7.50 Uhr
Wetten 136
richtig 94
falsch 41
storno 1
Treffer 69.12%
Einsatz 3581.50 Euro
Return 3425.10 Euro
GuV -156.40 Euro
Yield -4.37%

Ich habe am Wochenende diese Spiele nur auf Papier gewettet. Ich bin noch nicht richtig überzeugt, ob das Ganze hier auf Dauer Früchte trägt!

Ich denke auch nicht, dass es an der Auswahl liegt!

Lay X und vor allem Lay away sind bisher negativ, Lay home ist positiv.
Vielleicht ist das ein Ansatz, es sind aber noch zu wenig Spiele!
Ich bleibe mal noch eine Weile dran!

Angehängte Dateien
.xls   Lay-Wetten mit der Datenbank.xls (Größe: 69 KB / Downloads: 3)
Antworten
Danke gegeben von:

Vorläufiger Endstand
Wetten 136
richtig 94
falsch 41
storno 1
Treffer 69.12%
Einsatz 3581.50 Euro
Return 3425.10 Euro
GuV -156.40 Euro
Yield -4.37%

Aus verschiedenen Gründen werde ich dieses Tagebuch mit einem Verlust beenden. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas mit der Datenbank starten.
Dem Projekt "Money and Sun" wünsche ich viel Erfolg!

Angehängte Dateien
.xls   Lay-Wetten mit der Datenbank.xls (Größe: 69 KB / Downloads: 2)
Antworten
Danke gegeben von:

(16.08.2012, 11:12)RaoulRotacion schrieb: Vorläufiger Endstand
Wetten 136
richtig 94
falsch 41
storno 1
Treffer 69.12%
Einsatz 3581.50 Euro
Return 3425.10 Euro
GuV -156.40 Euro
Yield -4.37%

Aus verschiedenen Gründen werde ich dieses Tagebuch mit einem Verlust beenden. Vielleicht werde ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas mit der Datenbank starten.
Dem Projekt "Money and Sun" wünsche ich viel Erfolg!

hi raoulrotacion

gönn dir eine pause aber gehe nicht von bord. wir müssen hier eine harte nuss knacken und da wirst auch du gebraucht. hansi hat so ein schönes ding gestartet, das kann was werden. versuche einmal dich damit anzufreunden und eventuell in nächster zeit mitzumischen. muss ja nicht sofort sein. irgendeiner muss doch endlich mal so ein ding ausgraben, was passt, sonst müsste man ja sagen "sportwetten geht nicht"!!!!! das glaube ich nicht und deshalb gehe auch ich ran wie blücher, die zeit muss es zeigen/bringen.

wickinger
Antworten
Danke gegeben von:

Hi Wickinger,

vielen Dank für Deinen Post!

Ich gehe nicht von Bord!

Allerdings habe ich für mich nicht das ganz grosse Vertrauen, was den Erfolg der Datenbank betrifft!

Nach wie vor fehlt mir ein langfristiger Nachweis, dass mit der Datenbank auf Dauer Gewinn erzielt wird.
Ich selbst habe ja auch schon verschiedene Filter, Werte, Quotenbereiche etc. ausprobiert!
Grundsätzlich denke ich, dass die Historie der einzelnen Ligen noch zu wenig aussagekräftig sind. Bei verschiedenen Ligen funktionieren verschiedene Einstellungen, allerdings nur mit Daten bis zum 01.01.11. Das ist aus meiner Sicht zu wenig.

Mir liegt es aber fern, hier etwas schlecht zu machen! Ich selbst habe es eben bisher noch nicht geschafft.
Aber ich würde mich freuen, wenn das Projekt "Money and Sun" das Gegenteil beweist!

Sportwetten geht schon, ich versuche es ja derzeit durchaus mit Erfolg, allerdings eben nicht mit der Datenbank! Da dies im Moment relativ viel Zeit in Anspruch nimmt, muss bei mir eben die Datenbank kürzer treten!

Im Moment habe ich auch keinen Zugriff darauf!

Viel Erfolg weiterhin!

Viele Grüße

RR
Antworten
Danke gegeben von: Wickinger

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Deutscher Galopp: 10 € Wetten bei Racebets - Die besten Rennen scandtips 6 4.375 12.07.2020, 20:51
Letzter Beitrag: Belsun
  Ecken - Wetten Belsun 14 5.122 26.02.2020, 01:52
Letzter Beitrag: Belsun
  Wetten nach Units - Tipps von hier und anderswo baeckerman83 18 11.133 26.04.2019, 20:51
Letzter Beitrag: baeckerman83
Big Grin Wetten nach Units baeckerman83 23 15.211 19.04.2019, 22:49
  Handball Wetten baeckerman83 31 18.220 29.09.2017, 14:29

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: