Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

gorki Gruppenphasen - Tipps

RE: gorki Gruppenphasen - Tipps

hallo hallo ....

ich schummle garnicht hier ....
ich hab sogar heute adriano PN grschrieben ob so in ordnung ist, das war gegen 13 Uhr glaube, und ich editiere garnicht nach dem spiel ....
ich habe mir mal nur bisserl spaß erlaubt, um ein wenig verwirrung zu sorgen, ist mir auch gelungen Big Grin
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

mein lieber baecki

zuerst schaut dir mal alle meine beitrege hier wann welche geschrieben bzw. editiert wurde, und dann einen Urteil ausprächen .... voreilige schlüße zuziehen ist nicht ganz gesund .... Motz
(22.06.2010, 21:59)baeckerman83 schrieb: Das das steht da schon. Es ist nur weiß auf weiß geschrieben.

Hiermit zeige ich dir Gorki die Gelbe Karte wegen Editieren der Beiräge nach Spielende! Laut Spielbedingungen ist das untersagt! Und es wurde extra von 22adriano noch mal darauf hingewiesen.
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

He gorki habe ich doch schon entschuldigt. Steht da auch noch. Tut mir ja leid. habe nur irgendwie 21 und 20 falsch gelesen.
Danke gegeben von:

26.06.2010 Achtelfinale 1A - 2B

16:00 Uruguay ? - ? Südkorea
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  gorki - Flic | 3:0 | Final-Paarung 22adriano 12 2.817 18.07.2010, 13:39
Letzter Beitrag: tomgor
  gorki - dj-ju123 | 3:1 | Halbfinal-Paarung 22adriano 7 1.989 09.07.2010, 08:23
Letzter Beitrag: dj-ju123
  Biabrezn - gorki | 2:7 | Viertelfinal - Begegnung 22adriano 12 2.872 03.07.2010, 23:08
Letzter Beitrag: 22adriano
  gorki - Dr.Mahmut_Fuss 12:10 Achtelfinal - Begegnung Guest 38 4.294 30.06.2010, 11:08
Letzter Beitrag: 22adriano
  Momo Gruppenphasen - Tipps Guest 2 1.980 26.06.2010, 11:22
Letzter Beitrag: momo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste