Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Umfrage: Augsburg - Stuttgart
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Augsburg
40.00%
2 40.00%
unentschieden
0%
0 0%
Sieg Stuttgart
60.00%
3 60.00%
was anderes
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

18.06. - Deutschland gegen Serbien - 13:30h

RE: 18.06. - Deutschland gegen Serbien - 13:30h

I freue mich riesig für meine nachbarn ....

heute früh wollte ich mein tipp ändern .... leider mein lappy streikte, und ich hatte nicht soviel zeit ..... schade eigentlich .... jögi soll sofort zurücktreten ... klose und podolski statt Kurany, mein lieber mann ....
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

ich verstehe es auch nicht

kuranyi rein, klose von anfang raus

und wie man dann einen müller runternehmen kann (fand den richtig gut)

mir fehlen die worte
Antworten
Danke gegeben von:

Junge Gorki, was ist denn das für ein unqualifizierter Kommentar??
Ka was Löw jetzt mit dieser Niederlage zu tun hat.

Der Schiedsrichter hat doch binnen der ersten 20min das Spiel kaputt gemacht und es war nur eine Frage bis der erste vom Platz fliegt, leider hat es die Deutschen getroffen.
Und Serbien hat nun weiß Gott kein Feuerwerk angezündet sondern 2-3 Konter gefahren und sonst nur gebunkert.

Und Kurany hätte natürlich alles geändert....nee is klar Motz
Antworten
Danke gegeben von:

mein lieber raven,

Kuranyi 4. torjäger der BL mit 18 treffer, und ist nicht dabei ??????

Klose?!!? (3 S. Tore) mit gelb vorbelastet rutscht so von hinten rein :wut:, das zeigt das im einfach selbstvertrauen fehlt, kein stammspieler bei bayern, grosse druck der öffentlihkeit und und und ....

Podolski ?!!? (2 S. Tore) verschießt elfer Sad mein lieber mann .... und der erster treffer was er gemacht hat, war mehr glück als können .... man konnte genau sehen können wie ihm der ball "verutscht" hat .....

Mario Gomes (10 S. Tore) spielt auch keine wichtige rolle bei jöggi ....
Thomas Müller (13 S. Tore) genauso ....
also zwei schlechteste Stürmer der vegangen saison sind fix im startelf ??!!??
Bravo Jöggi, das ist ja zum :wuerg015:

was kannman noch falsch machen jöggi?
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von:

Also 1. stand doch Thomas Müller heute in der Start 11...oder hab ich was auf den Augen.
2. Was Klose angeht kann ich dir bedingt Recht geben, aber es ist nun mal Jogi Löw der ganz klar sagt, er wechselt nicht immer bunt die Spieler aus.

Löw spielt mit der jüngsten 11 bei der ganzen WM, ich denke er hat die Mannschaft trotzdem super eingestellt und vor allen Dingen beweist die Truppe Moral.
Die heutige Niederlage hat mit Sicherheit nichts mit Fehlern vom Trainer zu tun.
Antworten
Danke gegeben von:

Hallo Leute

lohnt es sich überhaupt über diese "Gurkentruppe" zu diskutieren. Bis gestern waren sie schon fast Weltmeister und nun stehen sie schon fast am Schalter und buchen den vorzeitigen Rückflug. Ich lach mich krank bezüglich soviel Unvermögen und Dummheit.

Und...........der Trainer soll sich endlich einen ostfriesischen Bauern als Co-Trainer holen, das so etwas nicht noch einmal passiert. FreuenFreuenFreuenFreuen
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.

Antworten
Danke gegeben von:

(18.06.2010, 17:33)Speedy schrieb: Hallo Leute

lohnt es sich überhaupt über diese "Gurkentruppe" zu diskutieren. Bis gestern waren sie schon fast Weltmeister und nun stehen sie schon fast am Schalter und buchen den vorzeitigen Rückflug. Ich lach mich krank bezüglich soviel Unvermögen und Dummheit.

FreuenFreuenFreuenFreuen

Sorry aber auch solche Kommentare finde ich daneben, vor allen Dingen zum Weltmeister haben sie die Medien gemacht und nicht sie sich selber. Und so eine extrem junge Truppe als Gurkentruppe zu bezeichnen...ich weiß nicht, ich persönlich finde das unfair.
Aber jedem seine Meinung und seih sie noch so unqualifiziert.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 08.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Deutschland - 22:00 - Belo Horizonte 22adriano 4 3.021 08.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: wettgenie
  VF: 04.07.2014 - 18:00 - Frankreich vs. Deutschland - Rio de Janeiro Kites 1 1.647 04.07.2014, 12:22
Letzter Beitrag: 22adriano
  AF: 30.06.2014 - 22:00 - Deutschland vs. Algerien - Porto Alegre 22adriano 1 1.070 28.06.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Kites
  26.06.2014 - 18:00 - USA vs. Deutschland - Recife 22adriano 2 1.134 26.06.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Konninger
  21.06.2014 - 21:00 - Deutschland vs. Ghana - Fortaleza 22adriano 3 960 21.06.2014, 13:13
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste