Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

100Millionen für den FC Bayern!!!

100Millionen für den FC Bayern!!!

Muss das hier eben nur noch mal posten. Quelle ist t-online.

Audi für 100 Millionen Euro Teilhaber der FC Bayern AG?

Im Bestreben, finanziell handlungs- und insofern international konkurrenzfähig zu bleiben, überlegt der FC Bayern München zehn Prozent seiner FC Bayern AG zu veräußern. Der Manager des Rekordmeisters, Uli Hoeneß, bestätigte nach Information der Münchner "tz", Anteile verkaufen zu wollen. Der neue Teilhaber soll einem Bericht des Magazins "Sponsors" zufolge aus Ingolstadt kommen: Audi. 100 Millionen Euro könnten dann aus Ingolstadt auf das Konto der Münchner fließen. Seitens Audis, das bereits seit Jahren den Fuhrpark des FC Bayern stellt, fehlte zunächst noch eine Bestätigung der Absichten.

"Audi und der FC Bayern haben bereits eine enge Partnerschaft", ließ Sprecherin Iris Altig lediglich wissen, "und es gibt auch wieder Überlegungen, wie diese neu belebt werden kann."

Das wäre ja nen Kracher. Was der FC Bayern so alles mit 100Millionen anstellen könnte wäre beeindruckend. Da kann man sich wirklich ne anständige Truppe zusammen kaufen. Was ich nicht ganz verstehe, wieso sind bitteschön 1ß% der Bayern AG geschlagene 100Millionen wert?????
Bisschel viel oder?
Antworten
Danke gegeben von:

RE: 100Millionen für den FC Bayern!!!

das sind 100MIO fuer 10% und nicht fuer 1%, soll heissen FC Bayern Muenchen ist €1000MIO wert. Ich glaube damit liegt Bayern auch international ganz weit vorne!
Antworten
Danke gegeben von:

sollte 10% heißen, is nur ein ß drauss geworden. Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Ja Bayern könnte mit dem Geld viel machen, aber wenn man 100 Mio. für Spieler raushaut, dann wollen die Spieler auch bezahlt werden. Und das kann man dann nur, wenn man weiter als ins Viertelfinale der CL kommt. Also gut, dass man die Sicherheit hätte, aber man sollte nicht blind investieren. Gomez in meinen Augen keine 30 Mio. Wert und daher war der Einkauf nicht value Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Glaube kaum das Bayern das Geld für neue Spieler ausgibt, vielleicht noch einen in der Abwehr. Ich vermute eher das die Kohle zur Schulentilgung genutzt wird, die Alllianz Arena war nämlich nicht ganz billig und ist beiweiten nicht bezahlt. Kostet wohl so 30Mille im Jahr.
Alles in allem aber eine feine Sache für die Bayern, egal was sie mit dem Geld machen.
Antworten
Danke gegeben von:

Tja nach dem heutigen Spieltag sieht man das der FC Bayern dieses Geld auch dringend anlegen sollte. Irgendwas muss passieren damit man seinen Forderungen gerecht wird. Gegen schwächelnde Hamburger nicht einmal das Tor zu treffen ist schon eine schwache Leistung.
Antworten
Danke gegeben von:

(21.09.2009, 12:09)Fürther schrieb: Ich vermute eher das die Kohle zur Schulentilgung genutzt wird, die Alllianz Arena war nämlich nicht ganz billig und ist beiweiten nicht bezahlt. Kostet wohl so 30Mille im Jahr.

Nein, würde die FC Bayern München e.V. nicht, denke ich, denn der Verein ist ja nicht direkt für das Stadion verantwortlich. Da sitzen einige anderen Gremien zusammen. Die Frage ist aber, ob soetwas wirtschaftlich für die FC Bayern München AG überhaupt sinnvoll ist, wenn Audi da miteinsteigt. Dabei entstehen ja auch immer Abhängigkeiten. Audi als Sponsor wird dann wohl auch anders gehandhabt werden. Usw. ist also alles nicht so einfach wie 100 Millionen für den FC neue Spieler, Stadion abbezahlen und fertig...
Gruß von xtreAm Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Online Buchmacher für Bayern Wette Kajo 0 2.286 11.08.2016, 17:51
Letzter Beitrag: Kajo
  Pressestimmen Olympique Lyon - FC Bayern München Yakky 3 2.177 29.04.2010, 02:12
Letzter Beitrag: geldrausch
  Auslosung Champions League - FC Bayern München momo 1 2.274 19.03.2010, 16:09
Letzter Beitrag: Kites
  Umfrage: Bleibt Frank Ribery bei den Bayern? Olli Kahn 1 2.358 04.02.2010, 20:07
Letzter Beitrag: Ron
  Karten für CL Bayern Spiel Kites 6 2.709 18.11.2009, 19:31
Letzter Beitrag: Kev

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste