Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
2.66
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1:00 New York Liberty - Seattle Storm

1:00 New York Liberty - Seattle Storm

under 136,5

New york hat die letzten 5 von 6 Spielen verloren. Sie sind die schwächste Manschaft an offensiv.Verlieren sehr viele Bälle,sind auch in dieser Statistik auf nummer 1. Nach 4 Auswärtsspielen in serie haben sie das letzte Spiel zu hause gespielt.Gegen Chicago haben sie sehr schlecht gespielt und verloren.Sie Spielen nur mit einem Spieler.Pondexter ist der einzige Spielerin die Kämpft.Sie Spiel auch in Europa bei Fenerbahce Istanbul.

Seattle hat die letzten 4 von 5 Spielen verloren.Das letzte Spiel haben sie gegen Washington gespielt.-Sie haben die meistens Ballverluste gemacht in diesem Spiel.Außerdem haben sie es nicht geschaft 60 Punkte zu machen.

Seattle hat die letzten 5 Spiele durschnittlich 63 Punkte gemacht.

Beide Manschaften haben vor 2 Wochen gespielt .New york hat dieses Spiel in Seattel mit 67 62 gewonnen.

Sehr wenige Punkte heute und New york sieg

under 136,5
Antworten
Danke gegeben von:

RE: 1:00 New York Liberty - Seattle Storm

New York Liberty - Seattle Storm
Tipp:BACK: under 136,5
Ergebnis: 66-57
Basketball
Wettart: Over / Under
WNBA
Quote: 2.4
Bilanz: 9.80
01:00 10.07.2013
Einsatz: 7
Wettanbieter: Bet365

Tipp:BACK: under 141,5
Basketball
WNBA
Quote: 1
Bilanz: 5.32
Einsatz: 7

Tipp:BACK: under 142,5
Basketball
WNBA
Quote: 0
Bilanz: 0.00
Einsatz: 0

Der User hat keine Nachricht eingegeben, er hat nur Tipps abgegeben!
Antworten
Danke gegeben von:

Mir fällt es schwer bei meinen Tipps zu sagen, dass der Tipp mit einer sehr großen Wahrscheinlichkeit kommen wird. Die Wette oben war eines davon. Da ich mich Sehr gut in Basketball auskenne erwische ich meistens solche Wetten. Gerade NBA, WNBA ist mein wissen sehr groß
Antworten
Danke gegeben von:

Hi,
erstmal großes Lob an dein Engagement und deine ausführliche Analysen.
Du gehörst mit zu denen die das Forum hier definitiv über die Sommerpause am Laufen halten Smile

Wollte dir nur als nett gemeinten Rat mit auf den Weg geben, dass du bei Over/Under Wetten nicht alle Möglichkeiten (in dem Fall von 136,5 bis 142,5) abdecken musst. Und dann vor allen nicht alle mit 10/10 Units gespielt. In dem speziellen Fall hier hätte wohl der niedrigste Wert 136,5 Punkte gereicht.

Ich glaube es hatte dir schon einmal ein Moderator gesagt, dass 10/10 Units nur im Ausnahmefall gespielt werden sollen/dürfen. Weil die gewonnen Credits gehen ja Alle mit ins Gewinnspiel ein. Und allein durch diesen Thread hast du dich mal direkt auf Platz eins geschossen. Das finde ich etwas unfair den Anderen gegenüber.

Ansonsten mach weiter so mit deinen Tipps Smile
Antworten
Danke gegeben von:

ignatz ich verstehe dich
jedoch ist alles fair

ich könnte ya auch alle wetten verlieren

nur ich habe eine strategie dich ich anwende

diesmal hat es geklappt

Ich weis ganz genau wann ich 10/10 Units gebe und wann nicht.

Gestern war das Spiel wirklich sehr gut und ich musste das maximum darauß machen.

Natürlich werde ich in zukunft sowas sehr selten machen das ist klar.
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Super Bowl: Denver Broncos - Seattle Seahawks darkviper3 2 2.094 02.02.2014, 20:52
Letzter Beitrag: ReadyCash
  21:00 New York Liberty - Chicago Sky wettgenie 1 1.960 07.07.2013, 19:03
Letzter Beitrag: wettgenie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste