Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Umfrage: Wer gewinnt das Spitzenspiel in Irland?
St. Patrick's
Unentschieden
Sligo Rovers
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

07.07. - Deutschland gegen Spanien - 20:30h

07.07. - Deutschland gegen Spanien - 20:30h

Tipps und Diskussionen zum Spiel "Deutschland - Spanien" hier rein! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: 07.07. - Deutschland gegen Spanien - 20:30h

Das Kraken Orakel tippt auf Spanien und vorher lag es immer richtig. Ich hoffe, dass die Krake diesmal falsch liegt. Big Grin Was auch noch gegen Schland spricht ist, dass ich diesmal fest an einen Sieg der Deutschen glaube. England und Argentinien hätte ich als härteren Brocken gesehen als Spanien. Die Leistung gegen Paraguay bestätigt mich nochmal in meinem Tipp. eutschland müsste es eigentlich schaffen. Ich hoffe mal, dass Jogi wieder den blauen Pulli trägt, dann tippe ich auf Over 2,5.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Ich tendiere hier auch zu einem over. Im Gegensatz zu dir schätze ich Spanien aber schon stärker ein als die anderen, bzw zumindest England.

Die letzten beiden Gegner haben taktische Fehler gemacht, die wir ausgezeichnet genutzt haben. Spaniens Aufstellung ist relativ ähnlich zu unserer, so dass wir uns wohl mehr neutralisieren werden.
Denke, dass das 1. Tor noch wichtiger ist als sonst. Wir haben bewiesen, dass wir kontern können und Spanien kann, wenn sie einmal vorne sind auch den Ball wunderbar laufen lassen.
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland - Spanien
Tipp:BACK: Deutschland
Ergebnis:
sonstige
Wettart: 1X2
Weltmeisterschaft
Quote: 2.93
0 Punkte durch Abstimmung
20:30 07.07.2010
Einsatz: 4
Wettanbieter: Pinnacle Tipp auswerten

Deutschland - Spanien
Tipp:BACK: ah -0,75 Deutschland
Ergebnis:
sonstige
Wettart: ahc
Weltmeisterschaft
Quote: 3.26
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet Tipp auswerten

Das wird eine richtig heiße Sache das Spiel. Schlussendlich wurde vor dem Spiel England - Deutschland gesagt, das wird richtig schwer - im Nachgang waren die Engländer schwach oder wurden so dargestellt.
Komplett das gleiche war es bei Argentinien.

Spanien ist sicherlich, wenn sie ihr komplettes Potential abrufen, eine unglaubliche Mannschaft. Aber mal ehrlich - haben sie das schon einmal bei dieser WM? Die Frage ist ob sie nun gegen Deutschland plätzlich von 50% auf 100% laufen können, so einfach ist das nämlich nicht.
Die Deutschen dagegen mit dem Wissen "Yes we can", wichtig ist es von Anfang an Dampf zu machen und optimalerweise jagen wir den Spaniern in den ersten 20min eine Bude rein.
Dann müssen die kommen und wir können die aktuell größte Stärke ausspielen, unsere starken Konter.
Soweit die Theorie. Ich traue das den Deutschen hier wirklich zu und wenn sie mit einem Tor führen, sogar den 3. handicap Sieg in Folge.
Antworten
Danke gegeben von:

ok folgendermaßen siehts aus:

Bei all der Euphorie und Hoffnung das Deutschland ins Finale einzieht vergisst man aber das Deutschland hier zum ersten mal während der WM der FAVORIT ist! auch wenns die quoten nicht so aussagen.

Im grunde spricht gott und die welt ja nur von dem endspiel gegen holland und plant einen sieg gegen Spanien fest mit ein und das unter anderem mit der begründung weil deutschland ja auch argentinien und england weggehauen hat. ?!?!

nun ja ..morgen steht aber nicht arg. oder eng. auf dem platz sondern Spanien und ich gehe mal ganz stark davon aus das spanien während deutschland gespielt hat nicht im freibad war sondern auch diese spiele angeschaut und analysiert hat.

für einen Deutschland sieg sprich die momentane grandiose form in der sich die mannschaft befindet...ausserdem werde sie nur so vor selbstbewusstsein strotzen.
für Spanien spricht das sie diesesmal keinen druck haben als favorit auf dem platz zu stehen und das die zum ersten mal bei einer wm soweit gekommen sind also wird sie das beflügeln das finale zu erreichen.

gegen deutschland spricht das sie zum ersten mal als Favorit auf den platz kommen und dann auch noch gegen eine mannschaft wie spanien ..das muss und wird die spieler schon ein wenig nervös machen.
ausserdem ist thomas müller gesperrt und ich glaube nicht das troche oder kroos ihn so mir nichts dir nichts ersetzen kann.

gegen Spanien spricht die momentane form des teams ...man ist immer so mit hängen und würgen weitergekommen. sie haben keinen schönen fussball gespielt und ein übermaß an toren gab es auch nicht. auch an einem torres läuft das spiel z.zt. vorbei. (glaube das statt torres lorente in der anfangsformation stehen wird, aber man wird sehen)

was mir auch noch ein wenig kopfzerbrechen bereitet ist die angesprochene extrem gute form in der sich deutschland befindet. Ich errinnere nur mal an holland bei der em. Einen traumfussball haben die jungs gespielt und was ist am ende gewesen ? nichts!!!
und genau das kann jetzt auch den deutschen passieren.

da ich mein Geld schon vor ein paar tagen in die deutsche mannschaft investiert habe kann und werde ich jetzt hier keinen gegenteiligen tipp abgeben. Dennoch glaube ich das ich mein Geld nicht wirklich gut investiert habe wenn ihr versteht was ich meine Big Grin

Ich hoffe diesesmal auch auf einen Sieg der Deutschen ..aber lt. Dr Mahmut Fuss hat die krake das gegenteil vorhergesagt Smile Tongue
tja..da kann man nix machen Smile
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Ich habe immer die Fanbrille auf bei Deutschland, aber im kritischen Sinne. Woche für Woche sieht man die Spieler in der Bundesliga und da tut man sich schon schwer einem Spieler Weltklasseniveau zu bescheinigen. Und zu euphorisch möchte ich auch nicht sein um nicht enttäuscht zu werden. Erwarte das Schlechteste und hoffe das Beste. Mein Wunsch war wie 2006 und 2008 die maximale Anzahl Deutschlandspiele zu sehen und wenn es nur Spiel um Platz 3 ist. Aber ich muss schon sagen, wie die Abwehr Rooney, Tevez und Messi aus dem Spiel genommen hat war schon genial. Dazu noch das schnelle Passpiel und die hoch-effektive Chancenausnutzung sind erstaunlich. Deutschland hat weder gegen England noch gegen Argentinien gespielt als wären sie Außenseiter oder Favorit. Sie haben ihr Ding durchgezogen. Das erste Mal überhaupt bin ich davon überzeugt, dass wir einen großen Gegner besiegen. Aber das macht mir auch schon wieder Angst. Die Krake trägt den Rest dazu bei.
Ich werde wohl die Wettkombi spielen wie gegen Argentinien. Over 2,5 und Deutschland Over 1,5. Entweder Deutschland verliert unglücklich, aber nicht zu Null oder sie gewinnen und machen 2 Tore.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

Spanien - Germany
Tipp:BACK: over 2,5 Tore
Ergebnis: under 2,5 Tore
sonstige
Wettart: Over / Under
WM Halbfinale
Quote: 2.28
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5
Wettanbieter: betfair

Hi Leute,

ich werde die over 2,5 Tore Wette anspielen.
Nach dem 4-1 und 4-0 finde ich eine 2,28 Q auf jeden Fall value.
Spanien hat zwar in 5 Spielen nur einmal ne Over gespielt aber in der Gruppenphase hat man ja auch gesehen das es da an Tore eh gemangelt hat.
In der KO Runde wird ein ganz anderer Fussball gespielt und nicht nur verwaltet. Siehe die Holländer gestern, da gabs auch ne 2,36 rum auf die over 2,5. Daher für mich dieser Tip spielbar!

Viel Erfolg beim Nachtippen!
Antworten
Danke gegeben von:

Deutschland v Spanien
Tipp:BACK: Deutschland ASH +0.25
Ergebnis:
sonstige
Wettart: hc
WC 2010
Quote: 1.8
Einsatz: 8
Wettanbieter: 188bet Tipp auswerten

Spanien hat mich bis jetzt trotz Erreichens des Halbfinals enttäuscht.
In der Gruppenphase von der Schweiz kalt erwischt worden, danach ein schwaches Honduras grad mal mit 2:0 geschlagen und Chile mit 2:1.
Über Achtel- und Viertelfinale will ich auch nicht gross reden - langweiliger Fussball mit dem besseren und vielleicht auch glücklicheren Ende für den amtierenden Europameister.
Deutschland hat sich in der Vorrunde auch nicht mit Ruhm bekleckert - sieht man mal vom genialen Auftaktsieg ab (gegen überforderte Australier). Aber was danach kam war doch allererste Sahne und hat im Gegensatz zu den Spanien Spielen richtig Spass gemacht.
Heute gefällt mir das ASH +0.25 auf Deutschland sehr gut.
Quoten von 1.80 bei 188bet sind sehr grosszügig - auch wenn Müller gesperrt ausfällt glaube ich nicht, dass Spanien Deutschland in 90 Minuten in die Knie zwingt.
Antworten
Danke gegeben von:

Bei diesem spiel gehen mir so viele Sachen durch den Kopf. Zum ersten, über 5 spiele bin ich enttäuscht von den Spaniern, insbesondere gegen Paraguay. Kein Wille, keine Laufbereitschaft und überheblichkeit (fande ich) waren zu Spüren. Vielleicht waren es auch nur Nerven. Deutschland war das totale Gegenteil. Sie haben sich gegenseitig aufgeopfert und die Lunge aus dem Hals gerannt. Schweini hat seinen Wert bei Bayern (für alle Zweifler) im Nationalteam endlich voll bewiesen und sich zu einer echten Führungsfigur entwickelt. Zum Spiel: grundsätzlich denke ich ist das erste Tor unglaublich wichtig. Spanien haben 42 Spiele am Stück gewonnen wo sie das 1:0 gemacht haben. Und Deutschland haben bis jetzt in jedem Spiel (ausser Serbien) das 1:0 gemacht und damit sich den rücken fürs Spiel gestärkt. Würden wir 0:1 zurück liegen, nehme ich an das wir Probleme bekommen. Ich denke eigentlich nicht das wir Villa für 90 min ausschalten werden, daher werden wir wieder mehrmals treffen müssen. Glaube torres können wir beruhigt schiessen lassen Smile der ist ja total ausser Form.
Butta bei die Fische: mein Tip ist ein 3:1 für Deutschland, was die over 2.5 interessant macht, den Ergebnistipp und Sieg Dtl.

PS: leider kann ich auf Arbeit das Tip tool nicht benutzen und werd meine tipps heute nachmittag zu hause einstellen.
AUF GEHTS DEUTSCHLAND!!!!!!!
Antworten
Danke gegeben von:

ich sehe gerade das bei betfair die quote auf deutschland sieg 90 minuten wieder bei 3,10 ist !!!! und bei wer kommt weiter bei 2,10 !!!

Eigentlich wird man ja gezwungen auf Deutschland zu setzen oder ???
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 08.07.2014 - 22:00 - Brasilien vs. Deutschland - 22:00 - Belo Horizonte 22adriano 4 2.959 08.07.2014, 20:36
Letzter Beitrag: wettgenie
  VF: 04.07.2014 - 18:00 - Frankreich vs. Deutschland - Rio de Janeiro Kites 1 1.585 04.07.2014, 12:22
Letzter Beitrag: 22adriano
  AF: 30.06.2014 - 22:00 - Deutschland vs. Algerien - Porto Alegre 22adriano 1 1.054 28.06.2014, 08:10
Letzter Beitrag: Kites
  26.06.2014 - 18:00 - USA vs. Deutschland - Recife 22adriano 2 1.092 26.06.2014, 17:29
Letzter Beitrag: Konninger
  23.06.2014 - 18:00 - Australien vs. Spanien - Curitiba 22adriano 1 940 22.06.2014, 09:26
Letzter Beitrag: Kites

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste