Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
-4.5
Alle anzeigen...

Umfrage: Wer gewinnt?
Seligenporten
Unentschieden
Illertissen
[Zeige Ergebnisse]

Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

06.07. - Uruguay gegen Niederlande - 20:30h

06.07. - Uruguay gegen Niederlande - 20:30h

Tipps und Diskussionen zum Spiel "Uruguay - Niederlande" hier rein! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]

SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:

RE: 06.07. - Uruguay gegen Niederlande - 20:30h

Uruguay - Niederlande
Tipp:BACK: Under 2,5
Ergebnis: 2:3
sonstige
Wettart: Over / Under
WM
Quote: 1.63
Bilanz: -6.00
20:30 06.07.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Uruguay - Niederlande
Tipp:BACK: Under 1,5
sonstige
WM
Quote: 2.92
Bilanz: -2.00
Einsatz: 2

Uruguay - Niederlande
Tipp:BACK: Niederlande
sonstige
Wettart: To Qualify
WM
Quote: 1.36
Bilanz: 3.60
Einsatz: 10

Also ich denke, dass das heute ein eher torarmes Spiel wird.
Uruguays Abwehr hat mir bislang sehr gut gefallen und die werden sich heute glaub ich noch ein bisschen mehr auf die Abwehr konzentrieren, da ja wahrscheinlich ihr Kapitän und Abwehrchef Lugano ausfällt.
Dazu fehlt den Urus noch mit Suarez einer ihrer Topscorer.

Und die Holländer haben mich bislang auch mehr mit ihrer Defensive überzeugt als mit ihrer hochgelobten Offensive. Haben zwar sogar gegen Brasilien 2 Tore geschossen, allerdings kamen die mehr aus dem Nichts, als dass sie erzwungen wurden. Genauer gesagt hatte Holland bis zum 2:1 eigentlich keine einzige richtige Torchance. Und als sie dann danach Platz hatten und sich Chancen erspielt haben, haben sie die kläglich vergeben.

Naja mit Spielern wie Robben, Sneijder oder Forlan auf dem Platz können solche Tips natürlich immer in die Hose gehen, aber ich hab ein gutes Gefühl, dass das heute klappt.

Insgesamt gehe ich aber natürlich davon aus, dass Holland hier das Rennen machen wird, da sie, zumindest auf 10 von 11 Positionen, besser besetzt sind. Und auch bei dieser WM endlich mal als richtige, erfolgshungrige Einheit auftreten.

Auf das Traumfinale: Deutschland - Holland PrayPrayPray
Antworten
Danke gegeben von:

Uruguay - Holland
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: Ja
sonstige
Wettart: Frühes Tor vor der 35 min
WM
Quote: 1.83
Bilanz: -3.00
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Uruguay - Holland
Tipp:BACK: weinger als 1,5
Ergebnis: 1:1 zur Halbzeit
sonstige
Wettart: Tore zur 1.Halbzeit
WM
Quote: 1.22
Bilanz: -5.00
Einsatz: 5

Uruguay - Holland
Tipp:BACK: Holland
sonstige
Wettart: Wer quali sich
WM
Quote: 1.3
Bilanz: 1.50

Kann ich dem vorredner recht geben beide eher Defensiv das erste Tor gegen Brasilien ist wohl eher ein Glückstor gewesen das spiele wäre vielleicht ohne das tor für Holland sogar noch anders ausgegangen.
Ich gehe mal davon aus das sich beide Mannschaften erstmal "beschnuppern" werden anstatt einen Blitzstart hinzulegen deshalb auch mein Tip.
Ich denke Holland ist stärker und wird das spiel spätistens im Elfmeterschiessen entscheiden.
Antworten
Danke gegeben von:

Holland - Uruguay
Tipp:BACK: Holland Over 1,5
Ergebnis: 3:2
sonstige
WM
Quote: 2.18
Bilanz: 5.90

Holland - Uruguay
Tipp:BACK: 2:0
Ergebnis: 3:2
sonstige
Wettart: Endstand
WM
Quote: 7.4
Bilanz: -1.00
Einsatz: 1

Also ich denke wir sind uns einig, dass Uruguay ne gute Abwehr hat und Holland gegen Brasilien zwar Kampfgeist an den Tag legte, aber auch das nötige Glück hatte.
Bitte verzeiht mir, wenn ich jetzt nicht die H2H Statistik von Uruguay - Holland bemühe um daraus was zu lesen. Wir sind im Halbfinale und da zählen Kleinigkeiten, daher hat das viel mit Spekulation zutun und da bin ich Experte Big Grin
Bei Uruguay fehlt Topscorer Suarez, das schwächt schonmal den Angriff. Zudem steht das Team gut und hat bisher nicht viele Torchancen zugelassen. Jetzt kommt Holland und die scheinen wie gemacht für Uruguay bzw. anders herum. Robben und Sneijder ziehen gerne mal aus der zweiten Reihe ab und müssen nicht unbedingt in den 16er. So ein Fernschuss oder Standard wird es wohl werden auf niederländischer Seite. Später muss Uruguay dann auf machen und dann sollte Holland mit einem Konter alles klar machen. Anders als gegen Brasilien sollte man dann den KO-nter auch rein machen.

P.S:

Das einzige Spiel gegeneinander war bei der WM 1974 und da gewann Holland 2:0 (um nochmal die H2H zu bemühen Big Grin )
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:

(06.07.2010, 20:14)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: So ein Fernschuss oder Standard wird es wohl werden auf niederländischer Seite.

Respekt^^

Aber was für ein grandioses Ding von van Bronckhorst. Sensationel! FreuenFreuenFreuen

Ed: Ich werd verrückt, jetzt lässt der Stekelenburg auch noch nen Distanzschuss rein -.-
So wird des natürlich nix mit meinen Wetten^^
Antworten
Danke gegeben von:

Zwei gut stehende Abwehrreihen und die die Tor sind Fernschüsse. Big Grin Da soll mal jemand sagen Over/Under Wetten kann man vorhersagen. Ich habe zwar Over 2,5 zusätzlich getippt, aber vor lauter Respekt jetzt abgesichert. Noch einen Fernschuss werden wir wohl nicht sehen,... oder? Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

Das über 2,5 habe ich ja auch gebucht, warte ab ..da kommt noch ein richtig schönes von meinem Robben Smile

was mir allerdings sorgen macht ist das die urus eigentlich richtig gut mitspielen ...werde jetzt mal meinen lappy anlassen und bei bedarf ein wenig auf uru setzen Smile

obwohl das tor von forlan eigentlich gehalten werden kann!
glaub Stekelenburg war so gelangweilt von dem spiel der hat sich bestimmt einen geraucht hinterm tor.
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

Zwar wäre ein Finale (sollten wir es schaffen) gegen Holland sehr reizvoll, aber ein bischen gönne ich es den Urus. Ich habe auch ganz small Over 1,5 Uruguay eingepackt zu einer 3,1. Ob nun Over oder Under 2,5 den Gewinn habe ich gleichmäßig verteilt, aber gezockt werden muss unbedingt mit ein paar Euro. Big Grin Suchtbefriedigung.

Edit: Ich habe auch Holland Over 2,5 zu Quote 4 Big Grin Nach einem eventuellen 2:1 für die fällt alles und warum nicht auch 3:1. Natürlich alles mit ganz wenig Einsatz, sowenig, dass man das bei unserem ausgefeilten Unitsystem garnicht anzeigen könnte Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:

(06.07.2010, 21:42)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Zwar wäre ein Finale (sollten wir es schaffen) gegen Holland sehr reizvoll, aber ein bischen gönne ich es den Urus. Ich habe auch ganz small Over 1,5 Uruguay eingepackt zu einer 3,1. Ob nun Over oder Under 2,5 den Gewinn habe ich gleichmäßig verteilt, aber gezockt werden muss unbedingt mit ein paar Euro. Big Grin Suchtbefriedigung.

Edit: Ich habe auch Holland Over 2,5 zu Quote 4 Big Grin Nach einem eventuellen 2:1 für die fällt alles und warum nicht auch 3:1. Natürlich alles mit ganz wenig Einsatz, sowenig, dass man das bei unserem ausgefeilten Unitsystem garnicht anzeigen könnte Big Grin

läuft doch Freuen
MÜHSAM ERNÄHRT SICH DAS EICHHÖRNCHEN Smile
Antworten
Danke gegeben von:

eieiei wie solln wir bloß das Finale gegen Holland überstehen, die ham ja mit Sneijder und Robben solche Kopfballungeheuer das is unfassbar Big Grin
Da seh ich schwarz für uns^^

Ed: Wie is des denn eigentlich mit den Tipps? Muss man die selber grün/rot editieren oder macht das ein Mod oder so?
Antworten
Danke gegeben von:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HF: 09.07.2014 - 22:00 - Niederlande vs. Argentinien - Sao Paulo 22adriano 6 4.399 12.07.2014, 19:14
Letzter Beitrag: Kites
  VF: 05.07.2014 - 22:00 - Niederlande vs. Costa Rica - Salvador 22adriano 1 1.888 05.07.2014, 17:22
Letzter Beitrag: Konninger
  AF: 28.06.2014 - 22:00 - Kolumbien vs. Uruguay - Rio de Janeiro 22adriano 3 1.282 28.06.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Frauenpower
  AF: 29.06.2014 - 18:00 - Niederlande vs. Mexiko - Fortaleza 22adriano 1 1.045 28.06.2014, 07:46
Letzter Beitrag: Kites
  24.06.2014 - 18:00 - Italien vs. Uruguay - Natal 22adriano 2 1.166 24.06.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste