13.09.2012, 13:32
SXTrader: Auswertung 10.09.2012 - 13.09.2012
Hier die Abrechnung des Zeitraums 10.09.2012 - 13.09.2012 und sie wird leider nicht schön.
Der GuV beträgt -13,57€
Hier die Aufschlüsslung nach den einzelnen Strategien:
Over 1,5: -0,38€
Over 2,5: -5,19€
Over 3,5: -8,00€
Alle Tradingstrategien negativ, wobei die 1,5 eher maginal ist. Die Verluste kommen hauptsächlich aus den Südamerikanischen Ligen, deswegen werde ich sie in Zukunft ausklammern. Warum diese Ligen so schlecht abschneiden muss noch eruiert werden. Sind sie prinzipiell für diese Art der Trades nicht geeignet oder liegt es daran, dass die Saison sich bei diesen Ligen langsam den Ende neigt?
Auch bei den Tradingregeln wird es, ab heute, folgende Anpassungen geben:
Panther-Strategie
Die Panther-Strategie wird als Zusatz zu der bestehenden Over 1,5-Strategie aufgenommen.
Over 3,5
Die Tradeoutregeln werden wie folgt geändert
Die Tradingstrategie kann aus meinen Forum runtergeladen werden.
Der GuV beträgt -13,57€
Hier die Aufschlüsslung nach den einzelnen Strategien:
Over 1,5: -0,38€
Over 2,5: -5,19€
Over 3,5: -8,00€
Alle Tradingstrategien negativ, wobei die 1,5 eher maginal ist. Die Verluste kommen hauptsächlich aus den Südamerikanischen Ligen, deswegen werde ich sie in Zukunft ausklammern. Warum diese Ligen so schlecht abschneiden muss noch eruiert werden. Sind sie prinzipiell für diese Art der Trades nicht geeignet oder liegt es daran, dass die Saison sich bei diesen Ligen langsam den Ende neigt?
Auch bei den Tradingregeln wird es, ab heute, folgende Anpassungen geben:
Panther-Strategie
Die Panther-Strategie wird als Zusatz zu der bestehenden Over 1,5-Strategie aufgenommen.
Over 3,5
Die Tradeoutregeln werden wie folgt geändert
- In der Spielzeit zwischen 0. und 20. Minute Tradeout nach 3 Toren
- In der Spielzeit zwischen 20. und 90. Minute Tradeout nach 2 Toren
Die Tradingstrategie kann aus meinen Forum runtergeladen werden.