Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
Alle anzeigen...

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Projekt Money and Sun

RE: Projekt Money and Sun

ja es geht um excel und die werte in Php einfügen
Rapid Wien ein Leben lang
Danke gegeben von:

meine tips fürs we:

Angehängte Dateien
.xls   1 X 2 Predictions.xls (Größe: 278 KB / Downloads: 10)
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

meine tipps:

Angehängte Dateien
.xls   1 X 2 Predictions.xls (Größe: 280 KB / Downloads: 14)
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Danke gegeben von:

Hiho!
Hier ist es in letzter Zeit ja etwas ruhig. Ich wollte euch aber mal den neuen Stand der Entwicklung mit teilen. Die Datenbank habe ich auf eine Virtuellen Maschine geklont. Dort habe ich jetzt alle abfragen neu geschrieben, oder besser gesagt ich bin noch dabei. Die Prozeduren sind schon fertig, die Views der Datenbank folgen. Das ganze aus Gründen der Performance. Diese soll noch einmal verbessert werden. Und die "fehlenden" Spiele damit der Vergangenheit angehören.
Damit kommen wir zu zwei Sachen die euch betreffen. Es könnte im Sommer dazu kommen, dass die Datenbank 1-2 Wochen nicht richtig funktioniert und mehr Fehler aufweißt als Bekannt, bitte entschuldigt das.

Und das zweite Betrifft die Quoten, sollen wir das so lassen, dass wir die Quoten 24h vor Spielstart fixen? Also ich diese dann nicht mehr aktualisiere?
Danke gegeben von:

Hi Ben, schon lange nichts mehr ghört. Wie gehts dir?

Also ich bin noch dran. Werde auf jeden Fall das Augenmerk verstärkt auf hohe Quoten legen. wenn wer will kann er einen Part von mir übernehmen mit Back Heim oder Back X.

Also ich bin noch dran und werde probieren aus der Datenbank Gewinn zu holen für uns.

Nur dauert das einige Zeit.

Ben wir bleiben dran.
Danke gegeben von:

Also bleiben wir dabei die Quoten 24h vorher zu fixen? Also nicht mehr zu aktualisieren?

Mir gehts gut. Hatte etwas Streß, Wembley, Reli Spiel in Kaiserslautern und Geburtstagsparty. Smile
Danke gegeben von:

ja bleiben wir dabei.

Du alter haidegen Smile
Danke gegeben von:

ich bekomm ich den fehler
Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 48 bytes) in /homepages/35/d298319187/htdocs/sportwettentalk_com/MitCSV.php on line 41
Danke gegeben von:

Mhm schaue mal, zu viele Daten ausgewählt?
Danke gegeben von:

der fehler war glaub ich weil ich or und nicht and genommen habe. Es hat er zu viel ausgewählt statt gefiltert
Danke gegeben von:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste